Ersatzteilbörse in Lipsheim

#1 von Alain , 13.09.2009 16:06

Wer in der Nähe der französische Grenze wohnt und am 27sten September noch nicht weiß, was Er aus den lieben Tag machen soll, kann nach Lipsheim ( Frankreich ) fahren. Lipsheim liegt etwa 10 Km südlich von Straßburg.
Bei diese Veranstaltung wechseln sowohl Ersatzteile als auch komplette Autos, Motorräder die Besitzer.

http://www.voitureancienne.org/

Laut Info, nur Fahrzeuge bis 1975... aber in den vergangenen Jahren waren auch etliche 80er fahrzeuge und Teile da.
Für Leute aus BaWü mit sicherheit ein kleiner Umweg wert!


Wer sich auf seine Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Körperstelle!

Alain  
Alain
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert am: 12.04.2009


   

Glühwein Party
fighterama

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz