Bugspoiler für 750W, GR7BB, welchen??

#1 von hellwege9000 , 01.09.2009 15:23

Ich möchte an meine 92er 750W gerne einen Bugspoiler anbauen und bin mir nicht sicher, welcher gut daran aussieht. Ich dachte eventuell an den von Pferrer, weil der ein typenbezogenes Gutachten hat und es dann eventuell keine großen Probleme beim TÜV gibt. Das Teil scheint mir aber ziemlich groß zu sein, ob das aussieht? Habt Ihr andere Vorschläge, eventuell mit Fotos, für mich? Vielleicht sollte man aber auch ganz darauf verzichten, siehe Fotos?

Angefügte Bilder:
001.jpg   002.jpg  
hellwege9000  
hellwege9000
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert am: 14.08.2009


RE: Bugspoiler für 750W, GR7BB, welchen??

#2 von Selli , 05.09.2009 21:25

Hatte einen von Pferrer und den fand ich Supi!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Bugspoiler für 750W, GR7BB, welchen??

#3 von gixxer666 , 05.09.2009 22:11

In Antwort auf:
Hatte einen von Pferrer und den fand ich Supi!



UND, der passt auch Spitze ....

Gruß,
Gixxer666


 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


   

grausliches tickern auslassventil und anlasserfr
Lenkerstummel selbst konstruiert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de