S-Rad Schwinge in GV-73C 11er BJ 89

#1 von beastmaster , 23.08.2009 17:56

Hab gestern die Schwinge provesorisch eingebaut.Passt soweit bis auf die üblichen Problemchen.Laut eurem Umbaubericht sind die Knochen 150mm lang.Ich habe mir den Lochabstand (mitte mitte)129mm gemessen.Keine Ahnung ob das funzt,wegen Federweg usw nur ist das Modell im Bericht ne W.Die unterscheidet sich vom Rahmen etwas von meiner.Kettenflucht is auch noch ein Thema.Brauche ich ein gekröpftes ritzel oder geht auch ein normales?Weiters wäre es toll wenn ich ein 52er Kettenrad bekommen könnte das auf die S-Rad Felge passt.
Also falls das von euch schon jemand verbaut hat wäre ich für Infos sehr dankbar.
Grüsse Beastmaster

beastmaster  
beastmaster
Newbie
Beiträge: 3
Registriert am: 23.08.2009


RE: S-Rad Schwinge in GV-73C 11er BJ 89

#2 von Selli , 23.08.2009 22:37

Hi,
Ritzel ist ohne Flucht! Sollte bei Dir auch ohne sein! Wegen Kettenblatt frag mal bei MGM-Bikes. Der besorgt Dir eins!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: S-Rad Schwinge in GV-73C 11er BJ 89

#3 von beastmaster , 24.08.2009 12:52

Danke für die rasche Antwort.
Toll wäre wenn Jemand den genauen Lochabstand für die Knochen weiss.Wenn nicht dann baue ich mir aus Flacheisen mal einen Dummie um die Länge zu kontrollieren.


beastmaster  
beastmaster
Newbie
Beiträge: 3
Registriert am: 23.08.2009

zuletzt bearbeitet 24.08.2009 | Top

   

WMD Digitaltacho einstellen
Ich brauch hilfe von euch!!!!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de