|
|
Hey mein Name ist Heiko und komme aus Dortmund! Ich Fahre
jetzt eine GSX-R und bin erst seit ein paar Monaten mit den
Fighter-Virus richtig infiziert.
Ich grüße alle Fighter und Moped fahrer.
Also viel Glück für den rest des Jahres.
| Beiträge: | 1 |
| Registriert am: | 12.07.2009 |
Hi und herzlich Willkommen
___________________________
LG Fox
Schlafe wie ein Motorrad !
Auf der Seite mit nem Ständer :)
| Beiträge: | 339 |
| Registriert am: | 04.07.2007 |
tach
| Beiträge: | 5 |
| Registriert am: | 28.06.2009 |
Herzlich Willkommen hier!
Selli
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
...auch von mir ein herzlich Willkommen hier, Schwiegersohn. Viel Spaß.....ähmmmm von wem hast du nur diesen Fightervirus??
MFG der Lucky
| Beiträge: | 170 |
| Registriert am: | 23.01.2007 |
Moin Devilman,
von mir natürlich herzlich willkommen. Hier bist du genau richtig! Bin zwar hier auch noch Frischfleich aber die User und der Selli sind einfach super drauf!!!
Endlich normale Leute! grins
MfG
| Beiträge: | 7 |
| Registriert am: | 03.03.2009 |
Zitat von Donnermolke
Moin Devilman,
von mir natürlich herzlich willkommen. Hier bist du genau richtig! Bin zwar hier auch noch Frischfleich aber die User und der Selli sind einfach super drauf!!!
Endlich normale Leute! grins
MfG
| Beiträge: | 251 |
| Registriert am: | 28.10.2008 |
@ mg7 ich glaube nicht das er das selbe meint wie du ,sondern nur das du hier neu im Forum bist. Keine Angst dir will keiner an die Wäsche.
___________________________
LG Fox
Schlafe wie ein Motorrad !
Auf der Seite mit nem Ständer :)
| Beiträge: | 339 |
| Registriert am: | 04.07.2007 |
ich habe keine angst
aber das wort "frischfleisch" finde ich etwas unpassend für einen neuling
| Beiträge: | 251 |
| Registriert am: | 28.10.2008 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |