85er gsx r750 (gr75 a) Teile

#1 von zilli , 28.05.2009 00:14

hi jungs und mädels,

hier sind noch ein paar teile die nicht mehr gebraucht werden, da ich auf bandit umgestiegen bin. macht mir ein gebot per pn. setze sie nächtste woche bei e-bay rein aber vielleicht, kann sie einer von euch gebrauchen

orginal flachschiebervergaser mit dyna stufe 3 und k-n einzelluftfilter
wilbers federbein
21 liter tank
brems und kupplungs stahlflexleitungen
komplette v2a devil-auspuffanlage...
abm gabelbrücke die ist aber von dem 91er modell,
85er rahmen,
gekürzt neu verschweißt und eingetragen!...hat einen arsch voll von eintragungen (17zoll, usd-gabel/schwinge...usw.)wenn intesse vorhanden ist, lasse ich euch eine kopie zukommen. wird gerade vermessen...damit ich auch sicher bin, keinen krummen scheiß zu verkaufen
spy-hinterradabdeckung

könnt ja mal hier schauen....http://www.gsxr.de/club/zilli/index.htm....... mehr ist nicht übrig geblieben.

gruß zilli

zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


RE: 85er gsx r750 (gr75 a) Teile

#2 von FireFoxfg , 28.05.2009 13:19

Hi hätte interesse am Wilbers federbein ,wie alt ist das und mach mal bitte nen foto

LG


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: 85er gsx r750 (gr75 a) Teile

#3 von old gsx/r jag , 01.06.2009 18:55

hey mein freund

hoffe hast dich mit deiner bandit schon angefreundet

wenn de magst behallt doch bitte mal die usd-gabel für mich da
hoffe sie is noch gerade.

sehen uns bald wieder

gruß old jag

old gsx/r jag  
old gsx/r jag
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 01.04.2009


RE: 85er gsx r750 (gr75 a) Teile

#4 von zilli , 02.06.2009 16:26

hi altes haus.....

nee alter....die ist krumm und schief....natürlich ist sie gerade!!! vermessen von einem vertragshändler....bin ja nicht so ein PENNER, der andere in lebensgefahr bringen will!!!!!.....aber sag mal.....willst du noch noch für mich arbeiten gehen ?

ja und die 12er bandit....geht sehr gut ab....hat ja reichlich pferde...

rufe dich heute abend mal an.

gruß

zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


   

Schüle GSX-R GR7BB
Yoshimura Deckel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz