Digi Tacho Acewell

#1 von elenor , 17.05.2009 18:26

naabeeend...
habe bei meiner GsXR 750W Bj95 vor ein DigiTacho,den Ace3968H zu montieren,hat auch soweit gut geklappt,
mein problem ist das die NEUTRAL und OILDRUCK lampe bei einschalten der Zündung nicht leuchten.
habe ich vielleicht die verkehrten kabel,habe die Belegung aus Original Suzuki Buch mit den dafür passenden
NEUTRAL und OILDRUCK kabel vom Ace verbunden, aber leuchten nicht.
hat einer ne idee oder auch schon mal das problem gehabt??

Gruß ULLE

elenor  
elenor
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 17.05.2009


RE: Digi Tacho Acewell

#2 von wagner , 17.05.2009 23:03

also ich habe auch so einen verbaut und mein neutral funct auch net soganz manchmal gehts aber leuchtet nur
ganz schwach und einanders mal gehts garnet.


gruß


Männer schreiben keine Karten.
Sie schreiben Geschichte.

wagner  
wagner
Er gibt alles
Beiträge: 99
Registriert am: 11.01.2008


RE: Digi Tacho Acewell

#3 von Selli , 18.05.2009 22:49

Sind beides Masse leitungen! Acewell auch?????

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Digi Tacho Acewell

#4 von elenor , 20.05.2009 15:30

moin moin,
Masse Leitungen?? Verstehe ich das dann so,daß ich Neutral und Oil mit Masse Kabel verbinde und nicht mit einem ZündungsStromKabel?
auf dem Schaltplan vom ACE sind die beiden Kabel als -(minus) bezeichnet,heißt also kein ZündungsStrom drauf geben!
gruß Ulle

elenor  
elenor
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 17.05.2009


RE: Digi Tacho Acewell

#5 von BADMAJA , 20.05.2009 19:16

Hallo!!

Neutral und Öl schalten gegen Masse!

Gruss
BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: Digi Tacho Acewell

#6 von elenor , 21.05.2009 11:48

Moin Moin,
ich werde es so mal anklemmen,DANKE,ergebniss werde ich euch mitteilen...

Gruss ULLE

elenor  
elenor
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 17.05.2009


   

Rahmen um bohren
Luftfilterkasten....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de