Kabelbaum Bandit 1200 Bj 98

#1 von wolf , 09.04.2007 22:40

Au man ,

die suche hört nicht auf , wer hat noch einen gepflegten Kabelbaum für einen schmalen Taler in seinem Lager .
Bandit 1200 er Bj 1998 oder gibte es andere Typen von Susi die auch passen .


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: Kabelbaum Bandit 1200 Bj 98

#2 von Herzog , 10.04.2007 10:34

Jau die von der 6er passt auch, aber die CDI sollte man von der 12er nehmen. Ich hab mich damals über nen Verwerter bei eBay direkt durchgefragt und nen Kabelbaum + CDI für 50 Ocken bekommen, das war nen echter Schnapper.

Hattest du meine PM wegen dem Kupplungsgeber damals bekommen, da hatte das Internet hier rumgespackt?!

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


RE: Kabelbaum Bandit 1200 Bj 98

#3 von wolf , 10.04.2007 19:39

Hi Herzog ,
nee--> habe nichts bekommen ,aber ich habe jetzt alles zusammen für meinen Bandit Motor 1200 ,
danke trotzdem, werde mich dann mal um den Kabelbaum kümmern . Ich habe heute den ganzen Tag Teile gesäubert , man ist das eine stumpfe Tätigkeit , aber sag mal ich habe gelesen das die Bandits Probleme haben mit der Ölkühlung --sind immer sehr schnell heiß und einer schrieb in einem Bandit Forum das es was bringt einen GSX-R Ökü zu nehmen um die Temp unter Hundert zu halten , weisst du was darüber .

------------------------------------------------------------------------------
So----> habe einen Kabelbaum an der Angel !!!
von einer Suzuki GSF 600 Bandit BJ: 95-99 GN77A, passt der wohl ?
-------------------------------------------------------------------------------


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007

zuletzt bearbeitet 10.04.2007 | Top

RE: Kabelbaum Bandit 1200 Bj 98

#4 von Herzog , 11.04.2007 08:32

Ja also, ich hatte dir geschrieben das ich halt selber höchstens noch nen Kupplungsgeberzylind. bräuchte Also ich hab keinen über.
Zum Kühler, bei mir kommt ein Setrab dran, der soll die Temp unter 100 Grad halten, wie die Anschlüsse der GSXR sind weiß ich nicht. Wie ist denn da die Kühlung im allgemeinen? Die Bandit wird schon schnell heiss, das stimmt soweit schon. Alternativ kann man auch nach Mocal oder Racimex gucken, die passen wohl auch und gehen für nen akzeptabeln Kurs weg.
Ansonsten: Versuch macht kluch

Kabelbaum passt soweit, nur die CDI der 6er lässt natürlich höhere Drehzahlen zu als die der 12er und ich weiß nicht wie gut der MOtor damit läuft und wie das Ansprechverhalten sein wird. Es gibt aber definitiv Leute die damit rumfahren.

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


RE: Kabelbaum Bandit 1200 Bj 98

#5 von wolf , 11.04.2007 08:59

Hi Herzog ,

danke für die Infos !


Gruss
Wolf®

Das dünne ®ad ist meist vo®ne

 
wolf
Öffters hier
Beiträge: 154
Registriert am: 28.01.2007


RE: Kabelbaum Bandit 1200 Bj 98

#6 von Herzog , 12.04.2007 08:03

Im Fighters-Forum bietet gerade einer nen Racimex an - steht aber kein Preis, Bilder und wieviel Reihen bei. Schreib den mal an.

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


   

BSM
stahlflex vorne

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz