|
Guten Tag
Ich möchte mich hier mal schnell vorstellen. Ich heisse Julian und komme aus Schaffhausen aus der Schweiz.
Ich habe seit 2 Jahren die 11er GSXR (Baujahr 1990- GV73E)
Folgendes wurde geändert:
-Superbike Umbau mit Stahlflex
-Wilbers Federbein
-Bananenschwinge
-6 Kolben Tokicos und ne Radialpumpe von einer Ducati
Das sind die groben Sachen. Sonst noch diversen kleinen Schnickschnack wie hinten den Schwanz gekürzt, Spritzschutz am Hinterrad ab, Blinker, Spiegel (da fehlen noch Abdeckungen) etc.
Im Anhang mal 2 Bilder.
Ansonsten vielen Dank an Selli. Deine Fighter Seite ist immer wieder eine Inspiration
Schöne Grüsse und gute Fahrt
ja das ist wohl eher ein motorrad nach meinen geschmack die anderen (banausen) machen immer gleich die verkleidung ab.... aber viel hast ja noch nicht umgebaut. hast noch mehr vor oder soll der hobel so bleiben?
gruß ZIP
Immer mal wieder schön was fast org. zu sehen :-)
Selli
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
Tach auch,
... sehr gut und fast "ORIGINAL" ...
Gruß Burki
Helau
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt die Schale zu entfernen, aber das erfordert hier bei uns ne Einzelabnahme mit Vorbeifahrlärmmessung.... --> kost teuer Geld.
Und irgendwie gefällt sie mir wie sie jetzt ist.
Seit Einbau der Schwinge und den neuen Reifen fährt sie sich ganz wunderbar, nur die vordere Bremse macht noch etwas Probleme...
Der Druckpunkt ist saumatschig, irgendwo ist da noch Luft drin. Die Kolben fahren auch nicht schön gleichmässig aus, ich befürchte die Zangen müssen mal auseinander.
Bremstechnisch schöne wären ein paar Wave Scheiben, aber im Moment happerts am Geld ;-(
ok, das wars. schönes Wochenende
grüsse
ps: hey matze, deine grüne sieht super aus. gefällt mir super
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |