Meine 11er

#1 von bärio , 16.04.2009 14:42

Guten Tag

Ich möchte mich hier mal schnell vorstellen. Ich heisse Julian und komme aus Schaffhausen aus der Schweiz.
Ich habe seit 2 Jahren die 11er GSXR (Baujahr 1990- GV73E)

Folgendes wurde geändert:

-Superbike Umbau mit Stahlflex
-Wilbers Federbein
-Bananenschwinge
-6 Kolben Tokicos und ne Radialpumpe von einer Ducati

Das sind die groben Sachen. Sonst noch diversen kleinen Schnickschnack wie hinten den Schwanz gekürzt, Spritzschutz am Hinterrad ab, Blinker, Spiegel (da fehlen noch Abdeckungen) etc.

Im Anhang mal 2 Bilder.

Ansonsten vielen Dank an Selli. Deine Fighter Seite ist immer wieder eine Inspiration

Schöne Grüsse und gute Fahrt

Angefügte Bilder:
GSXR1.JPG   GSXR2.JPG  
bärio  
bärio
Newbie
Beiträge: 2
Registriert am: 16.04.2009


RE: Meine 11er

#2 von zip , 17.04.2009 01:27

ja das ist wohl eher ein motorrad nach meinen geschmack die anderen (banausen) machen immer gleich die verkleidung ab.... aber viel hast ja noch nicht umgebaut. hast noch mehr vor oder soll der hobel so bleiben?

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Meine 11er

#3 von Selli , 17.04.2009 15:14

Immer mal wieder schön was fast org. zu sehen :-)

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Meine 11er

#4 von Matze1100 , 17.04.2009 16:06

jo das stimmt , also als nächstes werd ich auch ne Speedfighter fahren ...........


irgendwas is ja immer.......

Matze1100  
Matze1100
Newbie
Beiträge: 9
Registriert am: 12.04.2009

zuletzt bearbeitet 17.04.2009 | Top

RE: Meine 11er

#5 von burki , 17.04.2009 22:03

Tach auch,

... sehr gut und fast "ORIGINAL" ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 560
Registriert am: 27.09.2008


RE: Meine 11er

#6 von bärio , 18.04.2009 12:49

Helau

Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt die Schale zu entfernen, aber das erfordert hier bei uns ne Einzelabnahme mit Vorbeifahrlärmmessung.... --> kost teuer Geld.
Und irgendwie gefällt sie mir wie sie jetzt ist.
Seit Einbau der Schwinge und den neuen Reifen fährt sie sich ganz wunderbar, nur die vordere Bremse macht noch etwas Probleme...
Der Druckpunkt ist saumatschig, irgendwo ist da noch Luft drin. Die Kolben fahren auch nicht schön gleichmässig aus, ich befürchte die Zangen müssen mal auseinander.

Bremstechnisch schöne wären ein paar Wave Scheiben, aber im Moment happerts am Geld ;-(

ok, das wars. schönes Wochenende

grüsse

ps: hey matze, deine grüne sieht super aus. gefällt mir super

bärio  
bärio
Newbie
Beiträge: 2
Registriert am: 16.04.2009

zuletzt bearbeitet 18.04.2009 | Top

RE: Meine 11er

#7 von Matze1100 , 18.04.2009 13:39


Danke für die Blumen ist zwar nicht der Überfighter aber ich bin zufrieden!!!!!


irgendwas is ja immer.......






Matze1100  
Matze1100
Newbie
Beiträge: 9
Registriert am: 12.04.2009


   

Meine 11er
Meine 11er

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz