Ein Neuer aus Frankreich

#1 von Alain , 12.04.2009 23:18

Salut, bin hier eigentlich eher zufällig gelandet... aber da ich es hier recht nett finde, melde ich mich mal an...

Zu meine Person; ich komme ursprünglich aus Belgien, bin noch 43 Jahre alt, habe über 20 Jahre in NRW gelebt ( Raum Hochsauerland ). 2004 bin ich dann nach BaWü gezogen und nun lebe ich seit 2 Jahre in Frankreich. Ich arbeite allerdings immer noch in Deutschland.
Ich wohne genau zwischen Schwarzwald und Vogesen, nur 16 Km von der Strecke "L'anneau du Rhin", die unter Motorradfahrer ja recht bekannt und beliebt ist.

Ich fahre eine Kawasaki ZR7 S Baujahr 2002... ansonsten habe ich noch eine alte Suzuki GSX-R (RG77B), die sich im Moment noch im Originalzustand befindet, sie steht schon einige Zeit in der Garage rum, aber nachdem ich die Seite hier besucht habe, werde ich mich wohl mehr um die alte Dame kümmern!

Davor fuhr ich Enduros & Cross Maschine (... wie es sich für ein vernünftigen Belgier gehört) von Maico, Honda & KTM.


A+ de France!

Alain  
Alain
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert am: 12.04.2009


RE: Ein Neuer aus Frankreich

#2 von zip , 13.04.2009 12:10

ja dann begrüße ich dich hier im Forum als erster oder wie man in frankreich sagt
"isch eise disch willgommen" oder wie wir halbtürken sagen "ey alter, merhaba"
naja auf jeden fall gut das unsere unsere forumsgemeinde wieder etwas gewachsen ist

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Ein Neuer aus Frankreich

#3 von burki , 13.04.2009 12:47

Tach Alain,

... lich willkommen + viel Spaß ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 560
Registriert am: 27.09.2008


RE: Ein Neuer aus Frankreich

#4 von immer , 13.04.2009 13:38

tach auch

immer  
immer
Öffters hier
Beiträge: 114
Registriert am: 15.02.2007


RE: Ein Neuer aus Frankreich

#5 von LIPTON , 14.04.2009 07:46

Willkommen und viel Spaß hier.


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: Ein Neuer aus Frankreich

#6 von Bullit , 14.04.2009 16:38

Na dann herzlich willkommen!

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: Ein Neuer aus Frankreich

#7 von FireFoxfg , 14.04.2009 17:15

Hi und herzlich Willkommen


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Ein Neuer aus Frankreich

#8 von Selli , 02.05.2009 21:34

Hallo,
herzlich Willkommen hier!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Ein Neuer aus Frankreich

#9 von Peppfred , 03.05.2009 01:07

herzlich willkommen!

Peppfred  
Peppfred
Fortgeschrittener
Beiträge: 34
Registriert am: 08.12.2008


RE: Ein Neuer aus Frankreich

#10 von zilli , 03.05.2009 14:06

hi Alain

Na dann herzlich willkommen!

zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


   

Bin der neue.Und wo steht das Bier zur Begrü
obbly60 neuling

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz