Flowjoe's B12

#1 von flowjoe , 28.02.2009 17:29

So bin ich letztes Jahr 'n bißchen rumgefahren - ca. 3000km.
Zu mehr hat es leider nicht gereicht gehabt.



Gab so einiges was mir nicht gefallen hat. Am wenigsten der Auspuff.

Paar Sachen hab ich bis jetzt schon gemacht, bin aber noch nicht fertig :

- Auspuff jetzt Ixil Conical Xtreme Shorty als Underenginge
- Griffe und Spiegel schwarz
- Wiwo-Felgen mit 120/180er Conti Road-Attack
- Hintere Bremspumpe mit integriertem Behälter von ner KTM



Das hab ich noch vor :

- Lenker hab ich noch in schwarz liegen, damits einheitlich ist
- Neue untere Coverrohre sind auf'm Weg, jetzt in länger
- Fender vom Gregor liegt hier noch rum (mal sehn)
- 'n Bugspoiler - da weiß ich auch noch nich ob der drankommt
- Megatec Psycho Lampenmaske liegt bereit
- Wave Bremsscheibe für hinten
- Wilbers Federbein
- Setrab Ölkühler (liegt rum, mal sehn)
- Paar Teile pulvern

Lack kommt dieses Jahr nich mehr dran, keine Idee und keine Kohle.
Bleibt also mattschwarz aus der Dose. Ohne Klarlack

flowjoe  
flowjoe
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 13.01.2007

zuletzt bearbeitet 28.02.2009 | Top

RE: Flowjoe's B12

#2 von zip , 28.02.2009 20:32

ja der auspuff war echt nicht so toll einfach zu steil meiner meinung nach
was ich jetzt echt richtig gut finde sind die WIWO´S ja die sind echt ne feine sache
ich würd noch 6-kolben bremssattel ran machen finde die fetten gabelcover sind schon ne tolle sache aber dann sollten auch die bremsen entsprechend aussehen
aber jeder wie er mag.....
sonst denk ich ist das bike einfach sahne

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: Flowjoe's B12

#3 von elch , 01.03.2009 08:18

schönes ding, echt fett geworden und die felgen
weiter so

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: Flowjoe's B12

#4 von flowjoe , 01.03.2009 11:36

@zip : die Tokico-Sechskolben mag ich von der Optik nicht. Hab deshalb extra die 4-Kolben von der SRAD dran getan.
Gefallen würden mir höchstens die Sechsschüsser von Nissin, wenns mal welche in 90mm gibt kosten die auch gut,
oder halt was aus'm Zubehör, so wie die Beringer oder PVM. So fette wie die Billet-6 gefallen mir auch nicht.
Und da ich mit der Bremsleistung zufrieden bin reichts mir so aus.

flowjoe  
flowjoe
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 13.01.2007


RE: Flowjoe's B12

#5 von zip , 01.03.2009 20:02

ja die bremsleistung ist bei der 4-kolbenbremse ja schon gut und ich muss sagen ich hab bei der 6-Kolbenbremse keine deutliche verbesserung gemerkt aber ich find das sie besser aussehen nur ist das reine geschmackssache und dir muss dein bike ja gefallen also hast du auch völlig recht wenn du bei den 4-k sättel bleibst...
aber welche ich auch noch krass find sind die 8-Kolben teile.... die sind echt RIESIG nur wären die auf meiner suzi auch schon zu extrem

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


   

Little Eddie
Kleiner Umbau für meine Frau

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de