damals II

#1 von MIKE1100R , 04.01.2009 12:46

die alte dame hier ist leider dem hausbau zum opfere gefallen....
aber wenn die rau fertig ist steht wieder ein hd projekt ganz oben auf dem zettel:


grüße
MIKE

MIKE1100R  
MIKE1100R
Fortgeschrittener
Beiträge: 48
Registriert am: 04.01.2009


RE: damals II

#2 von Selli , 05.01.2009 07:08

Hi,
schönes Ding!
Wenn meine Rau weg ist, kommt nen neuer HD Rahmen ins Haus! Ganz oben auf der Liste: Hapermann oder Thunderbike


Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: damals II

#3 von MIKE1100R , 05.01.2009 10:15

Moin,
kannst ja mal bei Gelegenheit ein VB für Deine per PN ansagen.
Die ist bis auf ein paar Kleinigkeiten schon sehr nett...


grüße
MIKE

MIKE1100R  
MIKE1100R
Fortgeschrittener
Beiträge: 48
Registriert am: 04.01.2009


RE: damals II

#4 von Selli , 05.01.2009 11:53

Hi,
brauch ich keine PN schreiben:
Soll 10500Euro kosten! Wobei etwas VB immer geht! So wie sie da steht mit allen Vergasern usw...!

Hab selber 7500Euro für sie bezahlt und dann alles reingesteckt! Mach also noch nicht mal plus minus null! Hab aber nen ganzen Ordner voll mit den rechnungen und Papieren! Alles dabei! TÜV hat sie auch komplett, bis auf die Flachis, aber dafür sind ja die org. dabei!


Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Umbau erstmal fertig!!
Damals ....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz