verkleidungsschrauben

#1 von zip , 31.03.2007 20:50

hi jungs
ich geh mal davon aus das ihr sicher ihr und da teile eurer verkleidung entfernt habt und der eine oder andere verkleidungsschrauben über hat denn ich hätte gern an meinem speedfighter einheitliche linsenkopfschrauben oder kann mir jemand sagen wo ich welche her bekomm die nach was aussehen und mich nicht gleich pleite machen (polo und co is ja gleich eloxiert)

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: verkleidungsschrauben

#2 von zip , 01.04.2007 11:50

oder weis jemand wie ich schnellverschlüsse anstatt schrauben verbauen kann und wo ich die herbekomm

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: verkleidungsschrauben

#3 von Herzog , 02.04.2007 09:32

Bei gsg-mototechnik.de bekmmst du Linsenkopfschrauben, aber die sind auch kein Schnapper. Ich würd mal bei eBay suchen

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


   

Suche Kupplungsgeber Bandit 1200 Bj1998
alte 11er Knicker

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz