PVM´s und Kettenschleifer

#1 von Road Devil , 20.11.2008 19:37

Suche PVM Felgen 3,5x17 und 5,5x17 am besten schon mit passenden Adaptern für oelige Gix.
Und ein Kettenschleifer Gummi für die abgebildete Schwinge (GR7BB). Wurden von 1995 bis 1996 in den letzten 750ziger und 11er Gix H²O verbaut.
Die PVM´s sollten die abgebildeten auf dem Foto sein, aber trotzdem alles anbieten!!! Fischer Felgen nehm ich auch.


RoadDevil


Friends are welcome, ALL others go to hell !

Angefügte Bilder:
kette-pvm.jpg  
Road Devil  
Road Devil
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 05.04.2008


RE: PVM´s und Kettenschleifer

#2 von Selli , 21.11.2008 06:37

Hi,
frag mal bei Susi an wegen dem Schleifer! So teuer sind die nicht! Vor allem ist er dann neu und nicht abgelutscht wie gebrauchte!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: PVM´s und Kettenschleifer

#3 von Road Devil , 21.11.2008 10:54

Grudsätzlich richtig, aber 40,- find ich ne´n bisken happig bei Suzi, aber wenn ich nichts finde übern Winter dann logisch ein neuer.


RoadDevil


Friends are welcome, ALL others go to hell !

Road Devil  
Road Devil
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 05.04.2008


RE: PVM´s und Kettenschleifer

#4 von Selli , 21.11.2008 13:29

Hi,
nen gebrauchter kostet meist auch 20Euro!

Finde 40E zwar auch teuer für ein wenig Gummi, aber man muss auch mal sehen wie lange der hält! ca:30TKm!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: PVM´s und Kettenschleifer

#5 von gixxer666 , 22.11.2008 18:44

Guckst Du hier:

http://www.gsxr.de/

unter "Biete",findest Du:

Hi

hätte evtl nen satz PVM Felgen in 3.5 und 5.5 mal 17 abzugeben schwarz glanz lackiert.
dachte so an 900 VB?
oder einfach mal schreiben bei interesse.

gruß jakob

Ist von "Gestern" der Eintrag,also wohl aktuell ..,über den Preis sollte man reden ..

Gixxer666

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: PVM´s und Kettenschleifer

#6 von Road Devil , 22.11.2008 23:11

Ja, erst einmal danke.
Hab ich auch schon entdeckt, aber nur unterhalten (Preis) ist noch zu wenig.
Die Vorstellung geht ja mal garnicht.
Hab letztes Jahr für 3,5 und 5,5 in 17 Zoll mit Bremsscheibe hinten, Ritzeladapter für GSXR und Ritzel, gebrauchten Reifen vorne und neunen 180ger hinten 400,- bezahlt.


RoadDevil


Friends are welcome, ALL others go to hell !

Road Devil  
Road Devil
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 05.04.2008


RE: PVM´s und Kettenschleifer

#7 von elch , 23.11.2008 10:00

sind das die pvm`s aus der poltergeist knicker ???

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: PVM´s und Kettenschleifer

#8 von Road Devil , 23.11.2008 10:37

Nö, sind se nicht.
Stammen aus der hier:

Sieht aber jetzt anders aus.


RoadDevil


Friends are welcome, ALL others go to hell !

Angefügte Bilder:
IM001471.jpg   IM003763.jpg  
Road Devil  
Road Devil
Er gibt alles
Beiträge: 64
Registriert am: 05.04.2008


   

Suche Umlenkung ZX9R oder Hayabusa
Sitzbankentriegelung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz