Treffen 08

#1 von gixxer666 , 23.08.2008 02:05

Tach Selli...

"Wille Wäller" läuft dieses Wochenende..,Wetter wird beschissen sein..,nun,
muss das Jeder selber wissen..

Was ich aufgreifen will: "Treffen hier...,Forumsleutz"
WARUM, ist das komplett eingeschlafen.???

Persönlich finde ich das mehr als "schade"..,hatte Dir Unterstützung zugesichert, ...
leider kein Treffen in Sicht...

Egal wie ...,m.E. sollte man einen Termin finden,der irgendwie passt...,sei es im
Herbst/Winter --> beim Glühwein/Schoppen, um sich mit Forenmitgliedern auzutauschen..,
das Ganze "live"..,für Jedermann erreichbar..,zeitnah.

Sach mal watt...

Grüße,
Gixxer666

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: Treffen 08

#2 von Selli , 26.08.2008 21:27

Hi,
bei mir läuft alles gerade etwas drunter und drüber! Muss meine Bude komplett renovieren, Auto von der Frau verkauft (muss ein neues gesucht werden) und noch zur Zeit 6 Tage Woche!
Gut Ding braucht Weile!!


Nein, hast Recht, sollten wir nicht aus den Augen verlieren!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Wulften2008
German-RaceWars 2008 – ein Kultevent wird 5 Jahr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de