|
|
Hi,
hat vieleicht einer einen guten Bremssattel liegen? bei meinem ist ein Kolben fest
Gruß immer
| Beiträge: | 114 |
| Registriert am: | 15.02.2007 |
habe einen,danke
Gruß Immer
| Beiträge: | 114 |
| Registriert am: | 15.02.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |