GR 77

#1 von immer , 14.08.2008 23:41

Hi,

mal ein paar Schnappschüsse von meiner

Gruß immer

Angefügte Bilder:
IMG_0375.JPG   berlin 078 [1024x768].JPG   berlin 047 [1024x768].JPG  
immer  
immer
Öffters hier
Beiträge: 114
Registriert am: 15.02.2007


RE: GR 77

#2 von Bullit , 17.08.2008 13:54

Sieht gut aus, sehr dezent gemacht. Das Duc Heck passt gut.

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: GR 77

#3 von Selli , 18.08.2008 07:00

Hi,
ja gefällt! Wo kommen die Abgase raus??? Übern Kennzeichen??? Schön gemacht!!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: GR 77

#4 von immer , 18.08.2008 22:30

ja,über dem Kennzeiche. Wollte es erst unsichtbar unterm Heck abdampfen lassen, habs aber versaut Die Abgase haben mir die ganze Kabellei und die gesamte Heckunterverkleidung (inkl.Blinker,Schrippenhocker,Rücklicht,Schloßsatz u.s.w.) Abgefackelt. Seit diesem Missgeschick bin ich natürlich die Lachnummer bei meinen Leuten aber scheiß drauf,das ist auch der Grund für die Busblinker,habe erst mal provisorisch eine CBR Unterverkleidung rangebastelt

immer  
immer
Öffters hier
Beiträge: 114
Registriert am: 15.02.2007


RE: GR 77

#5 von gixxer666 , 18.08.2008 22:50

In Antwort auf:
habs aber versaut Die Abgase haben mir die ganze Kabellei und die gesamte Heckunterverkleidung (inkl.Blinker,Schrippenhocker,Rücklicht,Schloßsatz u.s.w.) Abgefackelt. Seit diesem Missgeschick bin ich natürlich die Lachnummer bei meinen Leuten aber scheiß drauf,das ist auch der Grund für die Busblinker,habe erst mal provisorisch eine CBR Unterverkleidung rangebastelt


RESPEKT !!!,vor der Selbstkritik und es zu posten !!!

Gixxer666

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: GR 77

#6 von immer , 18.08.2008 23:00

ja,dieser blöde Patzer hat mich drei Wochen ins Auto verbannt und mir fast den Arsch verbrannt. In der Stadt gings ne Woche gut aber auf der Autobahn bei Volllast ist der ganze Rotz weckgeschmolzen und ich habe es nicht einmal gemerkt

immer  
immer
Öffters hier
Beiträge: 114
Registriert am: 15.02.2007


RE: GR 77

#7 von gixxer666 , 18.08.2008 23:07

In Antwort auf:
ja,dieser blöde Patzer hat mich drei Wochen ins Auto verbannt und mir fast den Arsch verbrannt. In der Stadt gings ne Woche gut aber auf der Autobahn bei Volllast ist der ganze Rotz weckgeschmolzen und ich habe es nicht einmal gemerkt


Abhaken unter: "das nächste Mal,wird`s besser"...
Was mir immer "Angst" macht,sind die vermeintlich "Perfekten"..und "Belehrungsresistenten"..

--> hau rein,"nobody is perfect" !!!

Gruß,
Gixxer666

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: GR 77

#8 von immer , 18.08.2008 23:20

haste Du recht,da gibt es einige Superfüchse ! haben aber ne Stangenmopet und tunen mit einem Polo-Tankaufkleber

danke für die aufmunternden Worte

immer  
immer
Öffters hier
Beiträge: 114
Registriert am: 15.02.2007


   

Knicker_CR Basis
750er Knicker

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de