Smalltalk

nichts für schwache nerven...

 von zip , 21.07.2007 20:03

ach du scheise...
bin gestern meine hausstrecke gefahren und in einer meiner lieblings kurven ist es dann passiert ja ihr vermutet richtig es hat mich erwischt nein ich bin nicht verliebt oder so ich gehör jetzt zu dem großen club der "ich hatte auch schon einen unfall" jungs
ja leck mich am heck ich fahr da wie immer den berg rauf und runter und in der einen langen links kurve leg ich mein knie raus(wie immer) und klapp dabei meine fußraste ausversehen hoch rutsch mit dem fuß ab streif über die straße und vor schreck zerr ich arsch an der vorderbremse der reifen rutscht weg ich mach mich lang und rutsch im kombi über den teer und gegen die leitplanke mein bike hinterher und jetzt könnt ich mir sowas von in die fresse schlagen das es nimmer schöner geht
ich fahr fast 9 jahr moped und nie ist was passier und dann sowas ich könnt kotzen auchnoch wo sie fast fertig war anderer scheinwerfer und lack aber nein... wenn ich wenigstens sagen konnte das da ein tier die straße gekreuzt hat oder ein auto im weg war naja wenn ich meinen cartreader find setz ich paar bilder ein

gruß ZIP

zip
Tastaturquäler
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz