Smalltalk

Was pos. zur Zulassungsstelle........

 von Selli , 19.06.2007 14:40

Als ich die Zusage hatte, das Babe verkauft ist, bin ich zur Zulassung gefahren und hab abgemeldet! Nummernschild hab ich reservieren lassen, was man ja heute machen kann und sollte!
Nachdem ich sie ausgeliefert habe und die neue geholt habe, bin ich wieder hin und wollte das alte Kennzeichen auf die neue haben!
Ne, ginge nicht, ist ein Ami Kennzeichen usw....!!! Nach betteln und flehen und ich habs doch schon 10Jahre... Bitte Bitte...!! Hab ich es doch glatt bekommen und zeigte ihr mein Schild zum abstempeln! Sagt die doch glatt, warum kein 18er Schild!
Cool! Hab mir gleichs eins drucken lassen und die super nette Dame patschte ihre Stempel drauf! Was für nen geiler Tag!

Selli

Selli
Tastaturquäler
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007

Themen Überblick

 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz