Biete

verkaufe mein moped

 von kumpel raini , 19.02.2010 13:06

hallo an alle ich muss leider mein moped verkaufen weil ich arbeitsbedingt so gut wie keine zeit mehr zum fahren habe :(
es ist ne 750W bj 93 mit 52000 km und tüv bis 03/2011 und habe es im winter 2008 2009 komplett umgebaut es ist alles eingetragen.
der umbau:
pop up tankdeckel, devil esd, lampenmaske, einmann heck, lenkerendenspiegel, lenker, gabelbrücke, fussrasten, armanturen von ktm, stahlflex v+h, viele polierte teile, zündschloss unterm tank, ausen liegender wasserbehälter, usw bremsbeläge sind neu und öl ist neu
nun die sachen die gemacht werden müssen: vergaser sauber machen und neuen reifen hinten rauf
dazu gibt es noch nen haufen ersatzteile
meine preisvorstellung wäre ca 2700€ aber ist vhb
wer interesse hat am besten anrufen 01736464053
moped steht in 16356 werneuchen

Angefügte Bilder:
DSC00007.JPG  
kumpel raini
Newbie
Beiträge: 10
Registriert am: 15.11.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
verkaufe mein moped kumpel raini 19.02.2010
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz