Technik Allgemein

Upside-Dwn-Gabel verzogen? 750 W, Bj. 92

 von hellwege9000 , 17.08.2009 18:56

Hallo, ich habe an meiner GSX-R 750 W, Bj. 92 eine Spiegler-Gabelbrücke samt Superbike-Lenker verbaut. Wenn ich geradeaus fahre, steht die Brücke und der Lenker leicht nach rechts. Habe nochmals alle Schrauben gelöst, die Rohre lassen sich ganz leicht verschieben, also eventuell nicht verspannt. Ist mir vorher mit den Stummeln nicht aufgefallen, unfallfrei ist die Maschine angeblich auch und sie läuft auch geradeaus. Was mache ich falsch? Hat vielleicht jemand eine Idee?
Gruß, Michael

hellwege9000
Newbie
Beiträge: 19
Registriert am: 14.08.2009

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Upside-Dwn-Gabel verzogen? 750 W, Bj. 92 hellwege9000 17.08.2009
RE: Upside-Dwn-Gabel verzogen? 750 W, Bj. 92 Selli 18.08.2009
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz