Moin Pepfred,
wie der gute alte Nickel sagte... Kettenrad ist völlig egal - solange es den gleichen Lochkreis hat und zur Kettenteilung passt.
Wenn Du ein GSXR Ritzel von einem 532 Kettensatz fährst, musst Du halt ein 532er Honda Kettenblatt nehmen.
Die Länge.... alte Kette nehmen und mit der Flex trennen, schauen wie lang Du´s brauchst und dann anhand Anzahl Glieder neue Kette kaufen und mit Clip oder vernietet.
Schau Dir aber seine Spurplatte nochmal ganz genau an und dann siehst Du dass das entweder Geld kostet, oder einen Kumpel braucht der fit an der Drehbank ist. Ansonsten ist Autofelge echt murks, wenn das nicht so sauber gemacht ist.
Wenn Du soweit bist zeig auch mal ein Bild aus der Seitenansicht des ganzen Moppeds.
Sehr oft bauen Leute um, Hauptsache Einarm, aber wegen völlig falscher Umlenkungen ist dann die Fahrwerksgeometrie völlig zum Teufel und der Bock läuft alles nur nicht mehr ordentlich geradeaus.
Grüße
MIKE
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