Möööp aus m güldenen Süden

#1 von micky , 22.05.2008 11:29

So, nach langem heimlichen Lesens hier dacht ich, ich meld mich halt doch mal an und nerv hier n bissl ;)
Zu meiner Wenigkeit.
Ich heiß Micky, bin seit gestern 28 Jahre jung, bald 3 Kinder. Kommen tu ich (ich weiß, tun tut man nicht gebrauchen tun) aus dem schönen Schwarzwald und Fahr mit den Xtreme Streetfighters. Außerdem spiel ich in ner Rock´N´Roll Band.

Bin früher ne Suzuki GS550M gefahren die ich angefangen hab umzubauen, aber dann die Lust/Zeit und Geld verloren hab. Nu konnte ich mich aufrappeln und hab mir ne süße Zxr750 zugelegt, die allerdings fast schon fertig gebaut ist.

So, mehr fällt mir grad nicht ein, Begrüßungsgeschenke bitte auf mein Bankkonto überweißen und bei fragen, einfach für sich behalten ;)

Grüßle Micky

micky  
micky
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 22.05.2008


RE: Möööp aus m güldenen Süden

#2 von FireFoxfg , 22.05.2008 11:38

Alles Gute Nachträglich und sei herzlich Willkommen hier


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Möööp aus m güldenen Süden

#3 von tom_tom , 22.05.2008 16:05

ich schließ mich an und nachträglich auch alles gute - bist hier gut aufgehoben ;-)

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007


RE: Möööp aus m güldenen Süden

#4 von micky , 22.05.2008 18:00

Na ich such schon lang n paar Normale Moped fahrer die meine Interesse Teilen keine Plastikbomber durch die Lande zu bewegen.
Hier gibs leider viel zu wenig unserer Art.
Achso, danke wegen den Glückwünschen, aber is nur n Tag der genauso verregnet war wie der Tag davor und heute. Nix Moped fahren, is doch zum Kotzen ;(

Naja, evtl. bekomm ich dann mal wenigstens unsere HP fertig ...


Life fast, die jung

micky  
micky
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 22.05.2008


RE: Möööp aus m güldenen Süden

#5 von Selli , 22.05.2008 19:26

Hi und herzliches Willkommen hier!!!

und noch mal Gute nachtäglich!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Möööp aus m güldenen Süden

#6 von Bullit , 22.05.2008 22:50

Jepp, das kann ich auch nur wünschen!

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: Möööp aus m güldenen Süden

#7 von LIPTON , 23.05.2008 07:32

Dito in dem Sinne


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


   

Ich bins nur
Moin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz