Schwimmernadeln

#1 von ICEMAN , 26.04.2008 09:58

ich habe gerade beim suzi händler angerufen wegen schwimmernadeln 60 eure das stück kann das seien.
hab das problem das mir schon zum zweiten mal ein gaser überläuft und alles flutet
oder gibt es maße zum einstellen weil ich kann keinen verschleiß sehen auch das gummi is noch weich
brauche mal hilfe habe noch nie schwimmernadeln eingestellt.

der benzinhan ist auch ein problem aber wenn die nadel das machen würden was sie sollen dürfte das doch kein problem seien oder??
danke schon mal
Mario
es sind 38er vergaser

 
ICEMAN
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert am: 02.05.2007


RE: Schwimmernadeln

#2 von Gehirnelfmeter , 26.04.2008 17:30

60 euro halte ich für deutlich zu viel! bei den vergasern die ich bislang in der hand hatte musstest du zum verstellen an der blechlippe biegen. finde diese methode allerdings ziemlich riskant und nicht sonderlich genau. aber ne andere möglichkeit kenne ich nicht


You cannot kill what you did not create

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


RE: Schwimmernadeln

#3 von tom_tom , 27.04.2008 13:46

hi

hab das werkstättenhandbuch in der garage. - sind schön die daten / maße drinn
wie du den schwimmerstand überprüfst (gib noch baujahr und mailadresse durch)
- ich scan dir die seite und schick se dir per mail.

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007

zuletzt bearbeitet 27.04.2008 | Top

RE: Schwimmernadeln

#4 von Selli , 28.04.2008 06:32

Hi,
ansonsten Mikuni anrufen! Oder kauf Dir gebrauchte Vergaser! Wäre ja billiger!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Schwimmernadeln

#5 von ICEMAN , 28.04.2008 07:32

@tom tom hast ne Mail

 
ICEMAN
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert am: 02.05.2007


RE: Schwimmernadeln

#6 von tom_tom , 28.04.2008 18:40

hab ich - hier: suzitreiber@a1.net / bin aber im moment auf arbeit und erst morgen ab 08:00 h morgends wieder zu hause
- seite mit den daten hab ich dir geschickt

 
tom_tom
Öffters hier
Beiträge: 117
Registriert am: 18.09.2007

zuletzt bearbeitet 29.04.2008 | Top

   

schaltgestänge 7er / schaltwelle
Erfahrung(en) Steuerkettenspanner

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de