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Hi leute.
Habe ein ziemliches Problem.
Bin mit meinem Latein am ende .
Habe heute alles zusammengebaut von der Elektrik her.
Alles funktioniert perfekt: Blinker,Licht,Tacho,Kontrolleuchen,Hupe,......
Nur wenn ich jetzt probiere mein Baby zu starten passiert nichts !
Also nicht einmal Anlaser hört sich null niente nada....
Komisch ist aber das alles andere funktioniert nur start nicht.
Hat jemand eine Idee was da sein kann.
Ah ja alle Sicherungen sind i.o.
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Ah ja was ich vergessen habe zu sagen.
Ich bin mit meinem DET wegen dem DZM direkt an das weisse kabel der Zundspulle gegangen kan da das problem vorliegen ?
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Am DET kanns eigentlich nicht liegen! Hat mitm Anlasser nix zu tun!
Not-Aus viel. noch gedrückt?
Anlasser angeschlossen?
Anlasser Relais mal gecheckt?
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Also Notaus ist nicht aus
Anlaser ist angeschlossen.
Das einzige die Relais habe ich nicht gechekt da ich dachte hat ja alles vor dem Umbau funktioniert.
Mal schauen.
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Kann vieles sein!
Kupplungsschalter, Seitenständerschalter!
Alles mal durchchecken bzw. kurzschließen!
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Kann sein, muss nicht!
Musste mal in den Schaltplan gucken, oder am Mopped!
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also ich hab ja auch eine 750W und ich denk auch das ich keine kupplungsschalter... aber kann es sein das du deinen starterschalter nicht angeschlossen hast? kommt vor
gruß ZIP
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Komisch ist wenn ich den Kontakt mit dem Schlüssel unterbreche (also quasi ausschalte)höre ich leichtes summen für 1 sek.
Der kompletter Kabelbaum was von der Rechten Seite unter den Tank geht ist angeschlossen.
Und das Zündschloss auch.
CDI kann es nicht sein ?
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Besorg Dir nen Schaltplan, guck Dir den Kram erstma an und frag dann Fragen, die auch Sinn machen!
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Schaltplan ist doch bei Selli auf der Page habe ich ja durchgechekt aber ich bin nicht schlauer geworden.
klick
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Da is doch alles was Du brauchst!
Woran hängts denn jetzt?
Kannste den Plan nicht lesen?
Oder haste irgendwo was, wo Du nicht weiterkommst?
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Sage mal Notaus. Hast Du das kleine Kabel an der rechten Amatur angeschlossen?? Das einzelne``
Selli
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Wenns das is, brech ich ab!
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Ich habe doch kein einzelnes kabel an der Rechten Armatur.
Da sind nur die 2 von der Bremspumpe und das wars.
Aber ich glaube ich weiss was es ist.
Kann mir mal jemand die Farbenbelegung an dem Relai von dem Anlasser durchgeben ?
Da wo ich von der Batterie drauf gehe und dan zum Anlaser !
Die habe ich verlängert und die sind ja mit 30A abgesichert.
Kann sein das ich die vertauscht habe !!!
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Andere Seite, nicht an der Amatur sondern an der Steckerseite am Kabelbaum!
Relais kannste nicht falsch herum anschließen! Mannomann!
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Ich habe mich nicht richtig ausgedruckt (sorry bin halt kein Deutscher)
Am Relay sind doch 2 Schrauben einmal zugang und einmal abgang.
Daneben ist ja eine Klemme mit 4 Poligem Kabel.
Bei mir sind ja 3 Kabel angeschlossen.
Und ich meine genau diese 3 Kabel.
Mannnn wen jetzt nicht weist was ich meine gehe ich es fotografieren.
Und ja das kleine schwarzweisses kabel ist angeschlossen !
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Jup, die müssen stimmen, ansonsten zieht das Relais nicht an!
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Eben :) und deswegen kann mir mal jemand die genaue Reihenfolge durchgeben ?
Wenn ich jetzt zu Sicherung schaue.
Ach was ich komme gleich gehe schnell fotografieren und dann wisst Ihr wie ich es meine.
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Das habe ich gemeint und bitte fals jemand eine hat melden.
Schaut nicht auf meine Kabel !!!!
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Na was los keiner so ein ding der mir die Farben sagen kann ?
Muss ich doch wohl mein Messinstrument suchen ?
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Also ich weis ja viel, aber das hab ich nicht im Kopf!
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
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Also wenn ich mein Relais überbrücke vörgelt die Maschine.
Was kann da noch sein jemand eine Ahnung ?
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Also gefunden und gefixt.
Die 3 Kabel die auf den Relais gehen waren vertauscht.
Danke
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