wie sieht das mit nem nummernschild an der seite aus?

#1 von Gehirnelfmeter , 15.02.2008 17:08

ich möchte mir eigentlich das nummernschild und die rückleuchte wie in der chopperszene links neben das rad montieren. darf ich das? blinker dürfen ja nicht an federnden teilen montiert sein ist das hierbei auch der fall? muss sonst nochmal meine heck konstruktion überdenken.

danke

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


RE: wie sieht das mit nem nummernschild an der seite aus?

#2 von Hirschi , 15.02.2008 19:29

...hmmm, glaub das ist nicht gerade besonders vorteilhaft, wenn du einseitig mit der Fläche des Nummernschildes die volle Windlast abbekomst.
Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass das an nem Fighter optisch was hermacht.
Aber was neues wärs ja mal...

Hirschi  
Hirschi
Tastaturquäler
Beiträge: 221
Registriert am: 13.01.2007


RE: wie sieht das mit nem nummernschild an der seite aus?

#3 von Gehirnelfmeter , 15.02.2008 19:52

ich glaub das würde mir gefallen. mit der windlast hast du recht sollte aber bei der richtigen halterung aber machbar sein.

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


RE: wie sieht das mit nem nummernschild an der seite aus?

#4 von Selli , 15.02.2008 22:20

Kein Problem beim Tüv! Lenker muss nur breiter sein!
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: wie sieht das mit nem nummernschild an der seite aus?

#5 von moo , 15.02.2008 22:50

ich kann mir das nicht vorstellen kannst ja ma bilde machen wenn du es machen solltest

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: wie sieht das mit nem nummernschild an der seite aus?

#6 von Gehirnelfmeter , 16.02.2008 15:07

werde ich aber der grund warum ich das so "früh" frage ist weil ich jetzt kein rücklich in den höcker setze und mich so relativ frei bewegen kann. mann das freut mich. danke für die antwort selli

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


RE: wie sieht das mit nem nummernschild an der seite aus?

#7 von LIPTON , 18.02.2008 18:11

...da bin ich aber mal auf Bilder gespannt...gibbet auch ne lange Gabel oder so


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven
LLB-Member

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: wie sieht das mit nem nummernschild an der seite aus?

#8 von Selli , 18.02.2008 19:37

Hi,
Nur das Kennzeichen, hab ich in Deinen anderen Posting schon geschrieben. Bei HD wird es zur Zeit Geduldet, probier es beim TÜV aus!
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Kennzeichenbeleuchtung
Kennzeichenbeleuchtung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz