BigBike Heck

#1 von klausL , 24.01.2008 13:34

Servus Gemeinde,

habe heute endlich mein BigBike Heck bekommen und zwar das Speed Einmann BH1017.

Es ist jetzt alles dabei ausser dem gebogenen Teil dass in die Original Soziusbefestigung eingeschraubt wird und den Höcker stützen soll.

BigBike liefert dieses Teil scheinbar nicht mehr und da wollt ich fragen ob ihr evtl. die Abmaße dieses abgekantenen Blechs habt, um es nachzubauen. Selli hat das Ganze in der Beschreibung zum Heckumbau drin jedoch fehlen mir da die Abmaße.

Im Voraus vielen Dank

Gruß
Klaus

 
klausL
Er gibt alles
Beiträge: 53
Registriert am: 14.01.2008


RE: BigBike Heck

#2 von klausL , 24.01.2008 13:47

Hier mal ein Foto von dem Teil dass mir fehlt:


By xloubeex


Von dem brauch ich die Abmessungen....

Danke

Gruß
Klaus

 
klausL
Er gibt alles
Beiträge: 53
Registriert am: 14.01.2008


RE: BigBike Heck

#3 von Shakall , 24.01.2008 23:24

Nimmst einfach ein Z Winkel aus Alu.
Habe ich auch Selber gemacht ;)
Geht wunderbar und geht auch ruck zuck zu machen.
Auf jeden fall die kanten abschrägen wie auf dem Bild ansonsten hast du ein Loch im Heck :)
Masse sind verschieden da jeder einen anderen Neigungswinkel des Hecks hat.
Mfg


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007

zuletzt bearbeitet 24.01.2008 | Top

RE: BigBike Heck

#4 von elch , 28.01.2008 08:10

oder einfach nochmal spezi- also big bike fragen....

 
elch
Tastaturquäler
Beiträge: 202
Registriert am: 30.07.2007


RE: BigBike Heck

#5 von klausL , 28.01.2008 15:10

Hab mit Selli, BigBike und noch einigen Spezis gesprochen.

Das Blech hol ich heute Abend ab, Morgen kommt bestimmt mein Einnietwerkzeug und am WE kanns dann losgehn.

Zwei Einzelscheinwerfer á la Speed Triple mit halterung dürften auch die Woche kommen. dann noch lackieren und TÜV und dann sehn mer weiter

>Vielen dank für Eure Hilfe.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Gruß
Klaus

 
klausL
Er gibt alles
Beiträge: 53
Registriert am: 14.01.2008


   

Tacho
Bremslichtschalter vorne !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de