Verkaufe evtl meine GSXR 750 Bj 1990 (GR7AB)

#1 von matt , 13.12.2007 21:41

Da ich mir wahrscheinlich Anfang nächstes Jahr ne R6 zulegen will wollt ich mal schauen ob hier jemand Interesse an meiner GR7AB hat.

Ich selber bin jetzt mit ihr ca 4tkm gefahren, sie hat jetzt 49900km auf der Uhr und läuft einwandfrei
Da ich 18bin ist sie gedrosselt
Großer Kundendienst ist laut Vorbesitzer (älterer Herr) bei 45tkm gemacht wurden.
Die Kettensatz ist 4tkm alt und die Reifen haben noch genug Profil
Tüv ohne Mängel durchgekommen bis 9.2009

Leider bin ich mit ihr bereits 2mal weggerutscht, einmal Rollsplit im Kreisverkehr und das andere mal wurde mit die Vorfahrt genommen. Jeweils gab es nur kleinere Kratzer an der Kanzel und am Heck die man nicht sieht.

Sie ist perfekt für nen Fighterumbau geeignet
Und ist als Superbike umgebaut.
Unter anderem mit ner Supertrapp Anlage.

Bilder kann ich mal welche machen und hochladen.

Preis dachte ich an 1600€ als Verhandlungsbasis

matt  
matt
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert am: 06.08.2007

zuletzt bearbeitet 13.12.2007 | Top

RE: Verkaufe evtl meine GSXR 750 Bj 1990 (GR7AB)

#2 von Selli , 13.12.2007 22:02

Dann stell mal Bilder rein hier!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Verkaufe evtl meine GSXR 750 Bj 1990 (GR7AB)

#3 von matt , 13.12.2007 22:08

indem fall werde ich morgen mal welche machen..
Anschauen und Probefahrt ist auch möglich, steht ziemlich nah am Bodensee, um genau zu sein 78247 Hilzingen..

matt  
matt
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert am: 06.08.2007


RE: Verkaufe evtl meine GSXR 750 Bj 1990 (GR7AB)

#4 von FireFoxfg , 13.12.2007 22:45

Wenn ich dir nen Tipp geben darf:Kauf dir was grösseres die R6 wird dich schnell langweilen obwohl sie vom Handling her top ist.


___________________________
Schläfe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Verkaufe evtl meine GSXR 750 Bj 1990 (GR7AB)

#5 von matt , 13.12.2007 23:11

Zu ner R1 würde ich auch nicht nein sagen
Hab halt nur n gewisses Budget zur verfügung und muss eh noch gedrosselt fahren, ja ich weiß schlimm sowas zu drosseln
Ich fahr am liebsten Kurven und denke die R6 reicht mir da vollkommen..
Bin davor 2jahre ne CBR125 gefahren, die 14Ps dazu gedrosselt auf 80kmh waren damals ziemlich wenig aber wurde trotzdem auch nicht Langweilig..

Daher will ich lieber noch bisschen Erfahrung sammeln und da müsste die R6 reichen, trotzdem danke für den Tipp

matt  
matt
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert am: 06.08.2007


RE: Verkaufe evtl meine GSXR 750 Bj 1990 (GR7AB)

#6 von FireFoxfg , 14.12.2007 00:38

Ich hatte auch ne 125 und alle meine Kumpels haben sich auch 6er geholt und ich gleich was grosses ,hinterher als sie offen fahren durften haben sie sich schnell dran gewöhnt und geärgert und mussten wieder geld ausgegeben. Ne 1000er zu drosseln ist keine schande .Ich glaub 1000er sind nicht viel teurer wenn nicht sogar gleich weil viele so denken wie du und ne 6er haben wollen und die nachfrage dem entsprechend höher ist.Will dich nicht übereden oder so nur meine erfahrungen schildern.

Mal nen Frage an die anderen.Was meint ihr dazu?


___________________________
Schläfe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Verkaufe evtl meine GSXR 750 Bj 1990 (GR7AB)

#7 von Gehirnelfmeter , 14.12.2007 19:54

also meine erste richtige mopete war ne zxr 400. ich habe sie geliebt doch ging mir bald das fehlende drehmoment auf den zeiger. deshalb ists nu ne zx 9r geworden. finde deine meinung richtig aber bei meiner suche nach na neuen karre waren die großen ypsen meist schon bedeutend teurer.

Gehirnelfmeter  
Gehirnelfmeter
Er gibt alles
Beiträge: 95
Registriert am: 03.07.2007


   

Heck samt Heckrahmen usw.....
LED Blinker Speed II kurz Carbon - Verkauft

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz