Fahrt von Dirmstein(Mannheim) nach Berlin

#1 von Thöle , 27.09.2007 13:15

Servus,war nicht mal angedacht hier für nen eigenen Thread zu machen? Oder bin ich blind??? Egal...

Ich fahre am Montag den 8.10.07 morgens von Mannheim nach Berlin und am 12.10.07 mittags wieder zurück.
Wenn jemand was zu befördern hat was in einen normalen Kombi passt, gebt Bescheid...


bis denne...
Thöle

...es wichtigste im Lebe iss immer die Nerve zu behalte un des in jeder Lebenslage…

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


RE: Fahrt von Dirmstein(Mannheim) nach Berlin

#2 von immer , 06.10.2007 14:13

mußt DU mal, wenn Du die Zeit findest, mal zur Spinnerbrücke fahren. Ist in Berlin "DER" Mopettreff. AVUS Ausfahrt Spanische Allee.

Gruß

immer  
immer
Öffters hier
Beiträge: 114
Registriert am: 15.02.2007


RE: Fahrt von Dirmstein(Mannheim) nach Berlin

#3 von Thöle , 16.10.2007 11:33

war ich, echt cool da iss auch unter der woche die hölle los...


bis denne...
Thöle

...es wichtigste im Lebe iss immer die Nerve zu behalte un des in jeder Lebenslage…

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


   

wie blöd ich bin
die Mutter aller Landstrassen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz