Gutachten für Fender

#1 von Real_Lucky , 27.08.2007 21:01

Hallo Männer,
an meinem bike war schon bei Kauf der Fender "Extreme" von Bimbos fighter. Hat einer nen Gutachten oder Materialprüfbescheinigung oder etwas in der Güte für mich. War heut bei den Graukitteln wegen Eintragungen, hab an den Fender nicht gedacht, und natürlich den hat er bemängelt, wegen nicht eingetragen und keine Bescheinigung.
Will da morgen wieder hin, vielleicht klappts ja heute noch.

thx der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: Gutachten für Fender

#2 von Herzog , 29.08.2007 21:46

Hab dir mal ne Mail geschickt.
Das sicherste wird sein, bei Bimbo ein Gutachten anzufordern und notfalls auch zu bezahlen...

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


RE: Gutachten für Fender/erledigt

#3 von Real_Lucky , 30.08.2007 15:31

Erstmal thx für die mail, komm damit schon weiter denk ich. Wollte das mit dem bezahlen ja gerne vermeiden, lach, wenn es geht. Falls es nicht klppert kann ich immer noch bei Bimbo anfordern.

der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007

zuletzt bearbeitet 30.08.2007 | Top

   

einarmschwingenantrieb
Diverse Teile gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de