Neuanschaffung

#1 von Eisentreiber , 26.08.2007 21:39

Nachdem erst zwei Rahmen und zwei Motoren in meiner Halle stehn, hab ich nun doch wieder gesündigt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWN:IT&ih=010

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Neuanschaffung

#2 von Selli , 26.08.2007 22:49

Das geht doch vom Preis!
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Neuanschaffung

#3 von Eisentreiber , 27.08.2007 04:49

Ja, denk ich auch
Vor kurzem war auch n guter Motor im E-Bäh- den hat mir aber so n Dragon Hunter vore Nase weggeschnappt
Also such ich noch n Gv73c

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Neuanschaffung

#4 von Nickel , 27.08.2007 07:15

Die Eintragungen sind interessant!
Von daher is der Preis echt Ok!

Aber nen einzelnen Antrieb für die Schwinge zu kriegen?
Da wirste Deinen Spaß kriegen!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Neuanschaffung

#5 von Eisentreiber , 27.08.2007 16:08

Die Eintragungen ham auch am meisten gereitzt
Die Schwinge bleibt eh net- komt ne K&J- hat schon ne einarm- Eierte nur der Kasten
Aber Flachis mit K&N is ne geile Sache

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Neuanschaffung

#6 von Nickel , 27.08.2007 17:52

Wenn Du keine Einarmschwinge verbauen willst, dann lohnt sich da nix mehr von Eintragungen!
Dachte Du willst in der Richtung was bauen!

Flachschieber sind bei dem Baujahr nu wirklich kein Problem! Die kriegste locker eingetragen!

Dann würd ich ma sagen, für Dein Vorhaben zu teuer!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007

zuletzt bearbeitet 27.08.2007 | Top

RE: Neuanschaffung

#7 von moo , 27.08.2007 18:19

hmm also wenn du die schwinge loswerden willst ich nehm sie dir ab mach mir nen preis !
mfg moo vorrausgestzt sie passt bei mir oder man kann sie hinfräsen

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: Neuanschaffung

#8 von Eisentreiber , 27.08.2007 19:31

Wat habt ihr nur all mit so ner blöden rc36 Schwinge- habt ihr die mal in ner kurvenreichen Strecke gefahrn - möglichst mit höherem Tempo
Das is doch nur was für Leuts die nur Ortschaft fahrn- auserdem hat die jeder

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Neuanschaffung

#9 von Nickel , 27.08.2007 19:54

Maulheld!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Neuanschaffung

#10 von Peppe , 27.08.2007 20:01

@ Nickel

Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


RE: Neuanschaffung

#11 von Eisentreiber , 27.08.2007 20:07

Irgendeiner hat auf seiner H.P. "hat inzwischen jeder- rockt net" Wer war das wohl
Mir pers. gefallen se net
Mag ja sein- cleane Optik usw. aber: hat inzwischen jeder...

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Neuanschaffung

#12 von Eisentreiber , 27.08.2007 20:18

So was find ich besser- bin schon fleissig am sparen

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Neuanschaffung

#13 von Nickel , 27.08.2007 20:24

Und? Stimmt doch auch!
ABER meinereiner bezweifelt, dass DU ne Karre so um die Ecken scheuchst, dass ne Einarmschwinge das zappeln anfängt! *ichlachmichweg*

Da muss erst der Bäcker kommen und nicht das Brötchen!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Neuanschaffung

#14 von Schiedi , 27.08.2007 20:26

Na jetzt wird es doch mal lustig hier.

Ich glaub ich mach mir mal ne Mischung Jacky-Cola
und hol mir noch ne Tüte Chips

Schiedi  
Schiedi
Fortgeschrittener
Beiträge: 27
Registriert am: 04.05.2007


RE: Neuanschaffung

#15 von Eisentreiber , 27.08.2007 20:32

Hey- du bist ja gut Nickel- aber woher weißte, das ich vor m Schlosser Bäcker gelernt hab

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Neuanschaffung

#16 von Eisentreiber , 27.08.2007 20:34

Is auf jeden fall geil, wenn de aus der Kurve beschleunigst und hinten verdreht sich was- aber net nur s Rad

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Neuanschaffung

#17 von Nickel , 27.08.2007 20:41

Na dann will ich Dir mal Glauben schenken!
Soll ja Bäcker geben, die mitm Mopped unterm Arsch auf die Welt gekommen sind!

Jetzt musste mir nur noch erklären warum Du dann nen Rahmen mit angepasster Einarmschwinge kaufst, bei dem diese sogar noch eingetragen is, obwohl Einarmschwingen nu doch überhaupt nix taugen?

Versteh ich nicht!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Neuanschaffung

#18 von Selli , 27.08.2007 22:23

Hab schon mehrer gefahren und das mit 11erW Modellen! Ist nix zu bemängeln! Garnichts!!!

Man sollte halt nur bei max 6Zoll bleiben!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Neuanschaffung

#19 von Eisentreiber , 28.08.2007 03:26

Na z.B. weil die anderen 11 Eintragungen schon fast 200,-- wert sind und bei uns im Raum viel Diskus. mit den Graukitteln verursachen-
Weil ich noch ne ABM Brücke und Rasten liegen hab
Weil der Rahmen vorm Pulvern nur noch angeschliffen und net gestrahlt werden muß
Weil ich mir bei der den Einbau vom Instrument im Tank gespart hab


Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Neuanschaffung

#20 von Nickel , 28.08.2007 07:28

Das Ding is seit 2003 abgemeldet! Da kannste ne schön Vollabnahme machen lassen, die Dich insgesamt ca. 250 Euros kostet und dann alles eingetragen is!

Ansischtssache, aber in meinen Augen is der Rahmen vollkommen überteuert, auch wenn paar Sachen eingetragen sind! Wovon das meißte Larifari is!
Is der Tankumbau eingetragen? Is die Heckrahmenkürzung eingetragen?
1-Mann Höcker! Was für einer? Ohne Kennzeichnung? Grauzone! Wenn Du Pech hast gibts Ärger! Auf so Freifahrtscheine stehen weder TÜV noch die Pozilei!
Blinker ohne Blinker hinten, vollkommener Schwachsinn, wenn die Blinker, die entsprechenden Prüfzeichen nicht aufweisen, is die Eintragung nix Wert, ansonsten bei dem Baujahr kein Problem! Auspuff ohne Marke, wieder Baujahr abhängig, da die Entöpfe bei den Baujahren keine E-Nummer haben müssen, kannste da ranbauen was Du willst, Hauptsache nicht zu laut!
Gestrahlt wir der Rahmen auf jeden Fall vorm Pulvern!

Hauptsache Du bist glücklich mit dem Ding!

Haste ma auf ner Knicker gesessen und nen Helm aufgehabt? Du brichst Dir den Hals, wenn Du auf nen Tacho im Tank gucken willst!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Neuanschaffung

#21 von Selli , 28.08.2007 12:17

Also Vollabnahme gibs doch nicht mehr! War doch so glaub ich! Darf nicht länger als 8 Jahre abgemeldet sein!
Irgentwas wurde doch geändert!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Neuanschaffung

#22 von Nickel , 28.08.2007 12:29

Mahlzeit!
Das stimmt, da haste Recht! ABER, da das mit der Löschung der Daten aus dem zentralen Verkehrsregister zusammenhängt, tritt das erst ab 1.9.2008 in Kraft!
Da sind sich die Herren in Schlips und Kragen wieder nicht einig!
Es wird wohl noch nach der alten Regelung verfahren bis zum Stichtag!
Macht zwar kein Sinn, is aber wohl so!
Hab ich jedenfalls gelesen! Selbst erlebt auch noch nicht, daher will ichs nicht beschwören!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Neuanschaffung

#23 von Selli , 28.08.2007 23:27

Ach nö!!!! Dann muss die schwarze auch noch ne Vollabnahme bekommen!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Neuanschaffung

#24 von Eisentreiber , 02.09.2007 19:14

Heut den Rahmen abgeholt
Alles incl.Heckumbau eingetragen- allerdings mim Big-Bike Höcker- bissel kloooobig
dann noch ne ABM Rastenanlage/Hagen Lenker/

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


   

Melde mich ab!!!!!!!!!!
Nu isser wech vom Markt - der Herr Sellmann

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de