|
|
Was für ne Laufleistung kann man von nem St.Kettensp. erwarten?
Denk meiner is ziemlich hin
Gibts dem auch im Zubeh. oder nur beim freundlichen s.h.
| Beiträge: | 716 |
| Registriert am: | 01.05.2007 |
In der Regel sollten sie 50TKm halten! Meist ist nur die Feder platt! Würde ich einfach mal tauschen!
Selli
Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |