"Selli's Bestrafung"

#1 von Peppe , 20.08.2007 09:22

Am letzten Samstag war es nun soweit! Wir wollten den kleinen Selli aus seinem ungezügelten Junggesellen Leben verabschieden. Das soetwas nicht ohne irgendwelche Schmerzen von statten gehen darf ist jedem wohl klar, Blumen an irgendwelche Tussi's vertickern ist etwas für "Telletabi-Zurückwinker". Also organisierte Selli's Schwager Thomas eine Runde in einem Paintball-Areal (Gotcha). 9 aktive Mitspieler sollten sich 6000 Schuß Munition teilen, das versprach eine Menge Spaß!! Vorweg genommen .... unser Selli hat sich bei bestimmt bei 3000 Schuß todesmutig in deren Schußbahn geschmissen. Das Resultat seht ihr auf den folgenden Bildern!
Was soll ich sagen, Bier und Adrenalin floß in Strömen und wer es noch nich selbst ausprobiert hat, wie die meisten von uns ..... die Einschläge tun richtig weh. Besonders auf kurze Distanz sind das zuweilen Höllenschmerzen! Blutende Knöchel gehörne da genauso zu, wie ne leicht aufgeplatzte Unterlippe!
Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß und wir werden uns nicht das letzte Mal zu diesem Spaß getroffen haben! Vielen Dank dabei nochmal an Thomas und seine Frau, die alles organisiert haben und danach auch vorzüglich für unser leibliches Wohl gesorgt haben!! War große Klasse .....

Angefügte Bilder:
IMG_0639.jpg   IMG_0640.jpg   IMG_0642.jpg  
Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


RE: "Selli's Bestrafung"

#2 von Peppe , 20.08.2007 09:29

... und noch ein paar Bilder!

Angefügte Bilder:
IMG_0648.jpg   IMG_0644.jpg   IMG_0643.jpg  
Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


RE: "Selli's Bestrafung"

#3 von Peppe , 20.08.2007 09:32

Das war es also mit dem schöne Leben!

Angefügte Bilder:
IMG_0650.jpg  
Peppe  
Peppe
Öffters hier
Beiträge: 157
Registriert am: 27.02.2007


RE: "Selli's Bestrafung"

#4 von Nickel , 20.08.2007 09:58

Sauber gemacht Jungs!

Und ich konnte nicht kommen! Könnt mich blöd ärgern!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: "Selli's Bestrafung"

#5 von zip , 20.08.2007 10:10

au ja paint ball haben wir auch schon gemacht einfach der hammer und wie man auf den bildern sehen kann nimmt jeder blaue flecken mit nach hause oder wie ricky aus dem classiker "stry of ricky" sagen würde sagen würde "souveniers"
also da feiert der selli junggesellen abschied aha jetzt wird´s ernst

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


RE: "Selli's Bestrafung"

#6 von Selli , 20.08.2007 22:28

Coole Bilder Kleiner,

war ne geile Party!!! Blaue Flecken bzw. rote etwa 35 Stück am Körper!!! Aber Geil wars!!!
Machen wir wieder! Diesmal Häuserampf!!!

Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: "Selli's Bestrafung"

#7 von CBR - Tommy , 21.08.2007 07:16

Ja Meister jetzt ist es bald vorbei. Sa ja Lustig aus HeHe.

Und das mit den Schmerzen ist wohl war manche einschläge tuen doch verdammt weh, voallem die auf 2-3 meter entfernung

CBR - Tommy  
CBR - Tommy
Er gibt alles
Beiträge: 52
Registriert am: 12.06.2007


RE: "Selli's Bestrafung"

#8 von Thöle , 21.08.2007 08:00

jetzt isses bald rum mit lustig...
selli sieht mit den roten flecken fast aus, als hätte er das bergtrikot von der tour de france an...


bis denne...
Thöle

...es wichtigste im Lebe iss immer die Nerve zu behalte un des in jeder Lebenslage…

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


RE: "Selli's Bestrafung"

#9 von CBR - Tommy , 21.08.2007 08:43

Sagt mal wo wart ihr spielen??

CBR - Tommy  
CBR - Tommy
Er gibt alles
Beiträge: 52
Registriert am: 12.06.2007


RE: "Selli's Bestrafung"

#10 von Eisentreiber , 21.08.2007 09:47

Adee du schönes Leben

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: "Selli's Bestrafung"

#11 von Hansi , 21.08.2007 13:12

Hallo zusammen!
Selli,wünsche dir alles gute für eure Ehe und mehr glück als ich es hatte! Ziehe am WE aus!
Das verflixte 7 jahr
Gruß Hansi

Hansi  
Hansi
Fortgeschrittener
Beiträge: 45
Registriert am: 11.05.2007


RE: "Selli's Bestrafung"

#12 von billy , 21.08.2007 13:42

Da wär ich auch gern dabei gewesen. Leider gab es keine info. Schade.

billy  
billy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert am: 31.03.2007


RE: "Selli's Bestrafung"

#13 von Selli , 21.08.2007 22:25

Hi,
Ballerei war in der nähe vom Steinhuder Meer!!!

@Billy: Hab ich leider nicht organisiert! War mein Schwager, der hatte wohl leider nicht Deine Nummer bekommen!
Holen wir nach Kleiner! Versprochen! Sonst alles Fit bei Dir??
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Gabelcover
letztens

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz