Neue Hebebühne

#1 von Nickel , 07.08.2007 11:24

Hab mir die Tage ne neue Hebebühne gebaut!
Geht bis auf nen Meter hoch!
Einwandfrei zum Schrauben!
Is ne alte Massageliege, läßt sich per Hydraulik hochpumpen!
Besser als die Dinger von ebay allemal!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007

zuletzt bearbeitet 18.06.2008 | Top

RE: Neue Hebebühne

#2 von Shakall , 07.08.2007 15:53

Aller Achtung Nickel.
Siet Fett aus.
Allerdings gibt es bei Ebay auch so eine Artikelnummer: 230159368718


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: Neue Hebebühne

#3 von Nickel , 07.08.2007 16:35

Also meine hat mich nix gekostet!

Außerdem, wo soll ich bei 1,35m Länge meine Karre hinstellen!

Haks ab, die Dinger von ebay kannste vergessen, selbst die teuren für 299 Eus oder nochmehr sind voll der Japanschrott! Die Dinger sind das Geld nicht wert!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Neue Hebebühne

#4 von Real_Lucky , 07.08.2007 16:50

Nickel, für Otto-Normal reichen die Dinger aus der Bucht aus. Man sollte sie nur am Boden verschrauben, mit den Rollen da drunter sind sie echt ziemlich wackelig. Aber ok, für dein Eisen reichen sie halt in der Länge nicht, aber nicht jeder hat so eine lange Schwinge drangetackert.
Aber hast da für kleines was Fettes hingestellt, echt gut, was sagtest du, wann kann ich sie abholen?

Gruß der Lucky


----------------------
...das muß drücken im Gesicht!!!

 
Real_Lucky
Öffters hier
Beiträge: 170
Registriert am: 23.01.2007


RE: Neue Hebebühne

#5 von Nickel , 07.08.2007 18:42

Weiß nicht!
Hab mir son Ding mal angeguckt, hier um die Ecke isn Lager von fixversand.de, die Teile gehen schon beim angucken kaputt! Der Hydraulikmechanismus war der letzte Billigscheiß! Dafür find ich die Preise viel zu übertrieben! Ok, so superlange Bühnen brauch nicht jeder, aber ich glaub an som Ding für 130 Euro hat man nicht lange Freude dran!

Abholen? Nö, die behalt ich schön!


----------------------------
http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Neue Hebebühne

#6 von Selli , 08.08.2007 03:13

Hi,
sieht gut aus!
Wenn man sich ne Bühne kauft, dann kann ich nur Pro-Lift empfehlen!!!!!!!!!!

Für was fürs leben!!!

Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

Pfeiffen
Neues aus England

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de