überschlagen

#1 von moo , 30.07.2007 17:37

heftig man will ich von der autobahn runter also mitn auto natürlich weil das wetter hier so scheiße ist und den komm ich ins rutschen und überschlag mir erstmal in graben rein voll übel aber nichts passiert und auto kann man reparieren

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: überschlagen

#2 von CBR - Tommy , 30.07.2007 19:40

Man Man haste ja noch mal glück gehabt

CBR - Tommy  
CBR - Tommy
Er gibt alles
Beiträge: 52
Registriert am: 12.06.2007


RE: überschlagen

#3 von Selli , 31.07.2007 00:02

Man oh man, was macht Ihr den alle????
Hauptsache Du bist Fit!

Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: überschlagen

#4 von Eisentreiber , 31.07.2007 06:00

Riiiichtig!!! Auto kann man ersetzen- aber wenn die Gräten hin sind- Oh weh.
Sei froh das es (für Dich) so glimpflich gelaufen is

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: überschlagen

#5 von BADMAJA , 31.07.2007 07:32

Oh je je je!!!

Haputsache Deine Knochen sind noch gerade!!

Blech kann man neu biegen oder wegschmeißen, aber Deine Gesundheit.....

BM

BADMAJA  
BADMAJA
Tastaturquäler
Beiträge: 356
Registriert am: 14.02.2007


RE: überschlagen

#6 von Shakall , 31.07.2007 09:16

Moo gehst du ab und zu in die Kirche ?
Soltest aber den du hast so einen Schutzengel cccccc.


---------------
! Carpe Diem !
---------------

Shakall  
Shakall
Stammgast
Beiträge: 530
Registriert am: 01.07.2007


RE: überschlagen

#7 von moo , 31.07.2007 09:53

den schutzengel hab ich wohl hab ich mir bei 3...2...1.. ersteigert ! bin mit dem auto noch nach hause gefahren lag da aufn kopf denn kam 2 männer und ich mein denn nur zu den packt ma bitte mit an das auto umdrehen die haben erst gelaCHT denn wollte ich alleine und denn haben sie mit angepackt und schwups stand das auto wieder ! hab ich noch den luftfilter rausgenommen weil da öl ausm vergaser gelaufen ist und ab nach hause ! mir ist nichtmal ein spiegel abgebrochen aber dach ist zerbeult und stoßstange vorne hängt auf halb acht und paar beulen an den seiten aber sonst alles gut

moo  
moo
Stammgast
Beiträge: 512
Registriert am: 06.05.2007


RE: überschlagen

#8 von Thöle , 01.08.2007 11:53

da simmer ja mal froh, dass dir nichts passiert ist!!!
Auto kann man richten...


bis denne...
Thöle

...es wichtigste im Lebe iss immer die Nerve zu behalte un des in jeder Lebenslage…

Thöle  
Thöle
Er gibt alles
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2007


RE: überschlagen

#9 von flowjoe , 02.08.2007 13:30

Jo Moo, du machst Dinger. Da haste echt Glück gehabt dass nicht mehr passiert ist.
Aber lässiger Abgang - einfach rumdrehen (lassen) und weiterfahren.
Ist ja wie bei der Rallye-Weltmeisterschaft

Gruß: Flo

flowjoe  
flowjoe
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 13.01.2007


RE: überschlagen

#10 von zip , 04.08.2007 12:26

jaja da macht der ZIP was dummes vor und jetzt setzen die anderen noch was drauf... nein nur spass hast echt schwein gehabt andere fahren rückwerts gegen nen anderen wagen und brechen sich sonst was und du steigest aus drehst dein auto rum und fährst weiter alle achtung weiter so (also nicht mit den unfälle sondern mit dem kampfgeist)

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


   

Bis Montag keine Mails ...........
Fußrasten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz