schlingerner Lenker

#1 von FireFoxfg , 09.07.2007 11:38

Hi Leutz hab folgendes problem :Mein Lenker schlingert ab ca 200 in langgezogenen Kurven ,hab das gefühl das ich zu wenig Anpressdruck hab .Hab mir nen Bugspoiler angebaut und die Gabel höcher in in den Lenkerbrücken geschraubtum ca 1cm damit das bike steiler wird, beides hat nix gebracht (der Reifen wurde 2 mal ausgewuchtet und der Luftdruck stimmt auch).

Danke im vorraus und Lg der Fox

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: schlingerner Lenker

#2 von Selli , 09.07.2007 12:24

Hi,
was hast Du für ne Jacke an beim fahren?????
Fast alle Fighter mit nen Lenker über 85cm fangen das pendeln bei hohen Geschwindigkeiten an!
Selli


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: schlingerner Lenker

#3 von FireFoxfg , 09.07.2007 12:27

hi , hab ne enganliegende ,dann liegt es wohl daran ,kann was machen um dem ein wenig entgegen zu wirken ?nen Lenkungsdämpfer oder sowas oder andere gabel zb usd hab kein plan weiß nur das es mich stört.


lg Fox

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: schlingerner Lenker

#4 von Selli , 09.07.2007 12:28

Lenkungsd. bringt nur was beim rausbeschleunigen aus Kurver!

Längere Schwinge ist die Lösung!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007

zuletzt bearbeitet 09.07.2007 | Top

RE: schlingerner Lenker

#5 von FireFoxfg , 09.07.2007 12:28

nicht an der jacke sondern lenker meinte ich

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: schlingerner Lenker

#6 von FireFoxfg , 09.07.2007 12:29

hatte eigentlich vor mir ne rc 36 dran zu bauen die ich noch vom nickel hab wenn ich mein heck mal hin bekomme.

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: schlingerner Lenker

#7 von Selli , 09.07.2007 12:31

Lampenmaske kann auch schon dazu führen! Aber bei 200 schlindert fast jede!!!!


Genieß jeden Tag, es könnt Dein letzter sein!

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: schlingerner Lenker

#8 von FireFoxfg , 09.07.2007 12:33

das kann es auch sein hab so ne kleine weiche enduro maske vielleicht bekomm ich es noch irgendwie hin bzw raus ,danke für die anregungen

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: schlingerner Lenker

#9 von Nickel , 09.07.2007 12:34

Wußt ichs doch, dass Du das bist!
Noch nicht eingebaut die Einarm? Is doch schon nen Jahr her, als Du die geholt hast oder?

Guck ma nachm Lenkkopflager ob das nicht evtl. ein klein bissi lose is!


http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: schlingerner Lenker

#10 von FireFoxfg , 09.07.2007 16:21

Ne leider nicht wollte sie in nen 92er gsx r rahmen einbauen hatte auch schon motor drin deswegen hatte ich dich ja mal nach ner usd gabel gefragt ,dann wurde es kompliziert wegen abdrehen und so einpassen schlupf hattest mir ja auch alles schön gesagt wegen spurplatte usw .Als alles so zum erliegen kam dachte ich mir der Bandit treu bleiben zu wollen und die um zu bauen ,nur mir fehlt ein wenig das know how und ich kenn auch nicht so viele .Und die ich gefragt hatte wollten gleich dick kohle sehen (für heck und schwinge einpassen 1400 eu ).hab ja alles da was man braucht.

lg Fox

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: schlingerner Lenker

#11 von Nickel , 09.07.2007 16:37

Bandit is auch eine gute Wahl!
Bei der Karre is es auch einfacher am Rahmen zu schweißen, weil Stahl!
Weiß ja nicht was Du jetz vor hast, aber wenn Du bei Autofelge und 210er bleibst, wirds bei der Bandit auch nicht einfacher! Musste die obere Federbeinaufnahme auf jeden Fall umschweißen, unten wahrscheinlich auch und am Rahmen muss glaub auch was weg unten!


http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: schlingerner Lenker

#12 von FireFoxfg , 09.07.2007 16:44

Ja bleibe dabei ,ist mein erster fighter und mit dem ab ist schnell gemacht aber ob ews dann richtig ist und so wollte auch wieder tüv bekommen kann sein das ich zu ängstlich damit bin ,mir wäre es lieber es macht einer der weiß was er tut.vielleicht hast du ja ab oktober oder so nen bisl lose würde dann vorbei kommen mit ner ladung bier wurst und was man sonst noch so braucht.


lg fox

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: schlingerner Lenker

#13 von Nickel , 09.07.2007 16:52

Vorbereiten könnt ichs Dir!
Nur zum Fertigschweißen fehlt mir das Gerät!
Ginge evtl. auch mit meiner Schutzgasspritze, aber das würd ich vernünftig schweißen lassen!
Is schon aufwendig und nicht an nem Tag gemacht!
Machen lassen wird nicht billig! Ok, 1400 isn Regal zu hoch, aber fürne Kiste Bier macht das keiner!


http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: schlingerner Lenker

#14 von FireFoxfg , 09.07.2007 16:57

mir ist erst ma wichtig das heck ab .Kannst mir ja mal ne Pm schreiben was dir so vorstrebt wenn ich material (eisen,Schweisgerät,zeit,gute laune und verpflegung mit bringe).wenn du interesse hast .


Lg Fox

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: schlingerner Lenker

#15 von Eisentreiber , 10.07.2007 17:25

Zwei Käste Bier und ne weitere Strecke zu fahrn

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: schlingerner Lenker

#16 von FireFoxfg , 10.07.2007 18:01

ne ne ich bleib beim nickel


lg fox

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


   

bremspumpe
Lenkschloss

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de