Anlasser/Lima Bandit+ GSXR gleich?

#1 von Oeli , 01.03.2013 12:12

Hallihallo,

habe schon öfter gelesen, dass einige Bandit GV75A -Teile auch für die GSXR1100 (91-92) angeboten werden. (z.B. Anlasser, Lima, Bremszangen vorn, Zündschloss)

Haben Anlasser und Lima die gleichen Leistungswerte (Wattzahlen usw.), könnte das passen?

Bei der Bremsanlage sind bei der GV75A anscheinend vorne auch Nissin Bremssättel verbaut, passt dann auch der Bremsverteiler + Pumpen?

Das mit dem Zündschloss könnte ich mir schon vorstellen, könnte dann auch der Tankdeckel passen?

Weil die Bandit-Teile neuer sind, finde ich das schon interessant, für einen Aufbau oder zum austausch.

Besten Dank!

Gruß
Achim

Oeli  
Oeli
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 16.12.2007


   

Neue Batterie
SRAD Heck an eine GSXR 750 W ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de