gv73c

#1 von Oeli , 10.10.2012 00:34

Hallihallo,

was paßt an die GV73C? (unterschiedliche Baujahre)

- passen eventuell auch die Felgen von einer "W" ab Bj. 93
- würde z.b. auch eine Schwinge vom 89-90er Modell passen?
Habe ein 92er Baujahr (letzte Luft-Oel gekühlte/USD-Gabel/GSXR1100)

Wie sieht's aus, wenn man einen Bandit-Motor verbaut, paßt dann auch die Zündbox von der GV73C?

Besten Dank!


Oeli  
Oeli
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 16.12.2007

zuletzt bearbeitet 10.10.2012 | Top

RE: gv73c

#2 von Selli , 27.10.2012 04:48

Moin,
auf alle Fragen bekommst Du nen JA!!!!! Nur Teilweise mit kleinen Arbeiten!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: gv73c

#3 von gv73cgixx , 05.11.2012 15:41

Eigendlich past alles !plug and play!!die w schwingen passen ohne irgendwelche änderungen ,auser bei den felgen gibt es unterschiede kann man aber auch mit hülsen ändern .und die bremssättel sind auch unterschiedlich ebendso wie die bremssattelhalter!!Also am besten eine w felge in eine w schwinge! und öliges rad auch in eine ölige schwinge!! Bandit motor passt auch so rein bei der zündbox bin ich mir nicht sicher ich meine müßten änderung am motor vorgenommen werden !!eine 11er schwinge ist länger als die 750er. Hoffe konnte ein bissel weiter helfen!!

gv73cgixx  
gv73cgixx
Öffters hier
Beiträge: 123
Registriert am: 06.09.2009


RE: gv73c

#4 von Oeli , 27.11.2012 17:37

jau, klasse!

Besten Dank!

Oeli  
Oeli
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert am: 16.12.2007


   

SRAD Heck an eine GSXR 750 W ?
GV73B?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de