Baustelle Gsx r 750 K4

#1 von FireFoxfg , 07.06.2011 22:22

So die Bandit ist weg mit 2 weinenden Augen .Grund sich was neues zu zu legen dachte ich mir und das ist meine neue Baustelle


Uploaded with ImageShack.us



PS:Sorry Selli das ich mich den Donnerstag nicht mehr gemeldet hab ,musste länger machen aber deine Bestellung hab nicht vergessen.



FzG Fox


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Baustelle Gsx r 750 K4

#2 von burki , 08.06.2011 22:26

Tach auch,

viel Spaß - mein Ding ist das nicht ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 560
Registriert am: 27.09.2008


RE: Baustelle Gsx r 750 K4

#3 von FireFoxfg , 15.06.2011 18:43

hi hab folgende Frage wo nach sieht der Gabelfuß aus ?



Uploaded with ImageShack.us



und wonach dieser?



Uploaded with ImageShack.us


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Baustelle Gsx r 750 K4

#4 von FireFoxfg , 15.06.2011 18:44

der obere ist schon mal Heiß gemacht worden und der unter ist undicht oder irre ich mich ?


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: Baustelle Gsx r 750 K4

#5 von gixxer666 , 15.06.2011 21:34

Tach schön Florian,

der obere, ist sogar "zu heiss" gemacht worden !!!
Der untere, war jedenfalls undicht ..., ausserdem sieht das Gleitrohr nach einer üblen Macke aus !!! ( ca. 1,5 cm unterm Simmerring)

Was soll sowas kosten, bzw., was hast Du damit vor ???

Gruß,
Markus

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: Baustelle Gsx r 750 K4

#6 von Selli , 16.06.2011 02:21

Hi,
ist das die Gabel von der Du erzählt hast! Ruf mich nachher mal an, Ab 16Uhr kannst auch rumkommen! Nachtschicht

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: Baustelle Gsx r 750 K4

#7 von FireFoxfg , 16.06.2011 17:47

Wollte sie in die Gixxer einbauen da die eingebauten rohre nen Rutscher hinter sich haben und die Gabelbrücken verzogen sind wollte auch nicht rum doktern sondern einfach gut gebrauchte gabel rein fertig.
Gabel sollte 300 kosten ,kam mir schon spanisch vor .Hab sie nach langen tam tam zurück geschickt .


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


   

Moin, hier meine Baustelle...
Aller Anfang ist schwer!!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz