Schwinge

#1 von ChristianGR75A , 06.05.2007 14:38

Kann mir einer sagen was ín meinen GR75A Rahmen noch alles an Schwingen reinpasst-außer die von der 1100, die ist schon drin! Will auchnen anderen Felgensatz fahren....

mfg Christian

 
ChristianGR75A
Anfänger
Beiträge: 15
Registriert am: 03.03.2007


RE: Schwinge

#2 von Nickel , 06.05.2007 17:04

GR75A iser alte 750er Knickerrahmen!
Tja, einfach eingebaut is die 11er Schwinge! Aber die haste ja, wie Du gesagt hast!
Alles andere bedarf etwas mehr Arbeit!
Von der Schwingenbreite her passen da viele spätere Schwingen rein!
Guck ma hier:

http://sellifighter.com/TECHNIK/MASSE/MASSE.HTM

Alles was schmäler is, passt, alles was ein wenig breiter is, kann man passend machen!
Musst dann halt neue Distanzbuchsen drehen (lassen)!

Auch die Umlenkung musste komplett umbauen, weil die Knicker son komisches Kram hat!

Nichts ist unmöglich!


http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


   

Selber Verchromen
Kettenschloss

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de