Schwarze Spiegel und Gaszugaufnahme

#1 von Herzog , 26.04.2007 09:39

Suche 1 oder 2 schwarze Lenkerspiegel, direkt für den 22mm Lenker, also nicht mit Gewinde oder so...

Und ausserdem brauche ich diese Abdeckung für die Gaszugaufnahme am Griff, also nicht den Grff der hat die Aufnahme.
Sondern das Teil an dem ich den Zug befestigen und einstellen kann. Entweder was aus Kunststoff für schmales oder nen ordentlichen aus Alu. 1 oder 2 Züge egal, Farbe schwarz.

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


RE: Schwarze Spiegel und Gaszugaufnahme

#2 von Herzog , 09.05.2007 12:03

Alles noch aktuell...
Hat jemand Erfharungen mit RR-Customizing Spiegeln?

Hier mal ein Bild meiner Gaszugaufnahme, die doch abgedeckt sein muss, oder?
http://img509.imageshack.us/my.php?image...aufnahmeab3.jpg

Dazu kommen noch ein paar Scheinwerferhalterungen für 54mm Standrohre, also diese Klemmschellen.

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


RE: Schwarze Spiegel und Gaszugaufnahme

#3 von Nickel , 09.05.2007 12:09

Das einzige was ich auf dem Bild sehen kann is ein Gasgriff!
Du brauchstn komplettes Gasgriffgehäuse!
Dabei solltest aber auch wissen für welches Gehäuse der Griff is, die sind teilweise unterschiedlich!

z.B. ZX7R, ZX9R (die späten), Ducati 748, CBR .....


http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Schwarze Spiegel und Gaszugaufnahme

#4 von Herzog , 09.05.2007 13:38

Hm, ja ist halt ein selbstgefräster Griff... Dann werd ich mal rumprobieren und suchen.
Gibts denn überhaupt Moppeds an denen ein Gasgriffgehäusein Aluausführung dran sein könnte? Irgendwelche Oldtimer oder so...

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


RE: Schwarze Spiegel und Gaszugaufnahme

#5 von Nickel , 09.05.2007 14:25

Hab ich doch geschrieben: z.B. ZX7R, ZX9R (die späten), Ducati 748, CBR .....

Is meißt aus Alu, aber zu 99,9% Guß!
Lä?t sich scheiße polierne falls Du das vor hast!
Lieber schwarz lassen!


http://www.zx9r-fighter.de
http://www.streetfighters-kassel.de

 
Nickel
Respekt
Beiträge: 1.384
Registriert am: 14.01.2007


RE: Schwarze Spiegel und Gaszugaufnahme

#6 von Eisentreiber , 12.05.2007 20:47

Jeep, die alten Kawas- Z 900-Z1000 ham schon ne Aluausführung. Gibts aber auch in verchromt.
Sehn gut aus.
Hab nochn paar auf Lager- will ich dann im Winter montiern

Eisentreiber  
Eisentreiber
Stammgast
Beiträge: 716
Registriert am: 01.05.2007


RE: Schwarze Spiegel und Gaszugaufnahme

#7 von Herzog , 16.05.2007 14:22

So suche immernoch die Gaszugaufnahme der SC28.

Zudem ne SRAD Felge in 6" oder besser breiter.

Zum Tausch mit Wertausgleich hab ich noch zwei 5,5" Felgen der Bandit, Bananenschwinge, etc... anzubieten

 
Herzog
Öffters hier
Beiträge: 134
Registriert am: 13.03.2007


RE: Schwarze Spiegel und Gaszugaufnahme

#8 von Selli , 16.05.2007 15:29

Kannst auch die Haya oder TL Felge verbauen. Haben auch 6 Zoll!
Selli

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

6 Kolben Bremszangen
Superbike-Brücke

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz