Scheinwerfer Shin-Yo Iowa

#1 von hellwege9000 , 15.03.2010 20:27

Hallo, ich möchte mir an meine GSX-R 750 W, GR7BB, einen neuen Scheinwerfer anbauen, Der MT03 mit den großen LSL-Haltern gefällt mir nicht mehr(wegen den Haltern). Hat jemand den Shin-Yo Iowa verbaut? Wie sind die Erfahrungen bezgl. Anbau und Lichtausbeute. Muß ein zusätzliches Standlicht verbaut werden? Hat vielleicht jemand ein Foto mit angebauten Iowa, welches er hier einstellen könnte?
Für Eure Hilfe vorab vielen Dank!!

M.f.G. Michael

hellwege9000  
hellwege9000
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert am: 14.08.2009


RE: Scheinwerfer Shin-Yo Iowa

#2 von Selli , 16.03.2010 18:51

Sollte doch der sein! Wenn dann schau auf meine Seite unter NEW PROJEKT! Lich war in ordnung! War zufrieden!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Scheinwerfer Shin-Yo Iowa

#3 von hellwege9000 , 16.03.2010 19:33

Selli, vielen Dank für die Schnelle Antwort. Sieht doch garnicht schlecht aus, besser als der MT03 mit den großen LSL-Haltern. Weißt Du noch, ob ein Standlicht eingebaut ist? Wie hattetst Du den Scheinwerfer montiert?
Für Deine Antwort im Voraus vielen Dank!
Gruß, Michael

hellwege9000  
hellwege9000
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert am: 14.08.2009


RE: Scheinwerfer Shin-Yo Iowa

#4 von Selli , 21.03.2010 14:20

Hat auch Standlicht!
Ist vorne über das Rahmendreieck fest am Rahmen, also nicht an der Gabel!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


   

welche Zündkerze soll ich nehmen ?
gsx-r felge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de