97er SRAD

#1 von wienhausencustoms , 19.01.2010 17:49

Ich wollte mal meine kleine Baustelle vorstellen Dann 1 Jahr so gefahren Da ich im April zum Tüv muss/soll werde ich noch diverse Dinge ändern (6er Felge, Höcker, Auspuff/Krümmer, Lack) und hoffen das ich zum passenden Sonnenschein/warmen Regen wieder auf meinen Bike sitze. Naja ist mein erster Fighterumbau , aber ich denke das wird schon noch . Gruß aus Wienhausen (Landkreis Celle)


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: 97er SRAD

#2 von Selli , 19.01.2010 23:02

Celle ist ja nicht weit weg!
Kommst mal nach Garbsen wenn es warm ist!!!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: 97er SRAD

#3 von burki , 19.01.2010 23:17

Tach auch,

... auch in NIENHAGEN_celle ... wird was gemacht ... - aber Selli ist sehr gut ...

Gruß Burki


burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 557
Registriert am: 27.09.2008


RE: 97er SRAD

#4 von wienhausencustoms , 25.03.2010 19:52

Hier nochmal ein paar neue Bilder weiterer Baumaßnahmen Kommt natürlich noch Endpott und Lack drauf/dran


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: 97er SRAD

#5 von wienhausencustoms , 25.04.2010 21:10

Nur mal ein kleines Update. Ja ich weiß, die Sonne scheint und immer noch nicht fertig.


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: 97er SRAD

#6 von Selli , 28.04.2010 15:40

Black ist geil......

Vielleicht klappt es das Weekend!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


RE: 97er SRAD

#7 von wienhausencustoms , 03.08.2010 20:51

SO hat ENDLICH Tüv. Aktuelle Bilder folgen die Tage. Gruss aus Wienhausen


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: 97er SRAD

#8 von wienhausencustoms , 22.01.2012 12:03

Hmm hat ne weile gedauert mit Bildern. Die kleine ist schon wieder wegen Umbau zerlegt.
Wieder nen anderer Auspüff, ich glaub müßte der 5te sein .
...und die überflüssigen Kabel raus, also diese dicke Meterwahre die original verbaut ist.
M-Unit mit Tastern sollen rein und dann noch kleinere Scheinwerfer damit die Maske näher ranrückt.
Hier mal ein paar Bilder...



hmm bin wieder mal zu blöd für große Bilder, klappt diesmal nich
Gruss aus Wienhausen


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: 97er SRAD

#9 von wienhausencustoms , 04.04.2012 21:07

AAAHHHHH Fuck mann mann was für eine Scheisse..... da hab ich bei meiner kleinen dicken fast alles fertig ( Kabelziehen Taster montieren usw.) AAAHHHHH ich krieg nen Anfall, jetzt streigt der rechte Blinker und 2 Kontrollleuchten. Welcher Vollfosten hatt denn da die Strom/ Kabelführung bei den SRAD gemacht AAAHHHH Wollte ich nur mal so erwähnen 3 Tage ohne Alkohol in der Garage vor'n Arsch. Morgen wieder alles zerlegen und von vorne AAAAHHHH. Andre fahren schon...mit Tüv ( Stimmts Christian) ...und ich wie jedes Jahr hnterher
Trotz alledem schöne Grüße aus Wienhausen..... AAAAHHHHH ....für heute Prost (Frustsaufen)


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: 97er SRAD

#10 von Killer007 , 05.04.2012 11:56

Mensch albi das wird schon

Ich glaube dein Problem ist, das du immer zu spät mit dem Umbauen anfängst

Aber du machst das schon!

Gruß
Christian

 
Killer007
Öffters hier
Beiträge: 106
Registriert am: 08.02.2010


RE: 97er SRAD

#11 von burki , 05.04.2012 12:17

Tach Albi,

das wird schon ....

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 557
Registriert am: 27.09.2008


RE: 97er SRAD

#12 von Thueringer Held , 08.04.2012 15:05

Wie...woher willst Du wissen, ob ich schon fahre...
Bin ich ja auch schon, aber...

Letztes WE habe ich erstmal meinen Motor ausgebaut, da Getriebeschaden.
Dachte erst die Kette wars, da die in Verbindung mit Ritzel und Blatt auch richtig Scheiße ausgeschaut hat...aber Pustekuchen...Schaltklaue 2. Gang auch hinüber.
Mach jetzt gleich ne Komplettkur mit Hubraumerweiterung und 6-Gang-Getriebe.

Schönes Osterfest noch...

Gruß André

 
Thueringer Held
Öffters hier
Beiträge: 152
Registriert am: 21.01.2007


RE: 97er SRAD

#13 von wienhausencustoms , 08.04.2012 20:01

6 Gang...? Habe schon gehört das da die Zahnräder logischerweise dünner sind und dann noch mehr Dampf... hätte ich nicht unbedingt vertrauen zu (liegt dann wahrscheinlich an der Fahrweise )
Getriebelager sind bei mir 2010/2011 alle neu gekommen tja wenn man mit zu strammer Kette fährt
War nicht billig aber geht wie Butter.
Ich bekomme die Tage Unterstützung was die verkackten Kabel betrifft und dann hoffe ich darf ich wieder...
Gruss Albi


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: 97er SRAD

#14 von wienhausencustoms , 12.08.2012 12:06

Elektrick läuft SUPER... Auspuff der (mittlerweile) 5 Versuch, aber Hauptsache läuft erstmal wieder



.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: 97er SRAD

#15 von wienhausencustoms , 06.02.2013 20:52

.....und es geht schon wieder los.


Tja jetze weis ich auch wo die Kompression hin is..... Steuerkette übergesprungen bei der Auslassnockenwelle,Kolben alle mit ca.1-2mm Ruß beschichtet und sowas ähnliches wie Kohlereste im Auslass.
Morgen mal prüfen ob die Ventile noch richtig schliessen, Ventil hat Kolben vom 3ten Zylinder ein wenig gestreichelt. Wenn alles Ok ist sollte der Motor am Wochenende wieder an seinem Platz sein.
Wenn die Technik wieder stimmt setze ich noch Bilder von der S-RAD Schönheits OP rein


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: 97er SRAD

#16 von wienhausencustoms , 07.02.2013 19:22

So... Schwein gehabt. Ventilsitze sind dicht und nichts krum.
Ventil hat nur leicht den Kolben gestreichelt...siehe Bild


...und noch was zur meiner Aufmunterung....


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


RE: 97er SRAD

#17 von gixxer666 , 12.02.2013 10:05

Tach Albi,

"So... Schwein gehabt. Ventilsitze sind dicht und nichts krum.
Ventil hat nur leicht den Kolben gestreichelt..."

da haste wirklich Glück gehabt !! Noch ist es arschkalt draußen, nimm Dir die Zeit und mach das ganz in Ruhe und vernünftig. So ist wenigstens Ruhe, wenn es warmwird und wir los wollen...

Gruß,
Gixxer666

 
gixxer666
Tastaturquäler
Beiträge: 266
Registriert am: 17.01.2007


RE: 97er SRAD

#18 von burki , 12.02.2013 19:27

riiichtig

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 557
Registriert am: 27.09.2008


RE: 97er SRAD

#19 von wienhausencustoms , 10.03.2013 11:30

Beweislage...

Motor ist aber natürlich schon wieder drin. Heckrahmen ist auch nochmal geändert worden zwecks Batterieaufnahme. Elektrik gekürzt und auch fast fertig.Also endspurt...hoffe nur das die Samcoschläuche rechtzeitig da sind (Sonderanfertigung in BritishRacing Green)


.....denn normal gibts schon

 
wienhausencustoms
Öffters hier
Beiträge: 182
Registriert am: 23.09.2009


   

Neues altes Projekt
Wollte mal meine Baustelle zeigen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz