Never ending story?!?

#1 von Alain , 11.09.2009 22:12

Seid Jahren stand meine '88er GSX-R in der dunkelste Ecke der Garage, völlig verstaub und zugebaut mit irgendein Kramm was sich über Jahre gesammelt hatte!

Dann bin ich durch irgendein Zufall hier gelandet und kam von diesen Wahnsinns Board nicht mehr weg... Stundenlang habe ich hier am ersten Tag gelesen... und am nächsten Tag sah die alte Maschine in der Garage, das erste Mal seit Jahren mal wieder die Sonne.
Inzwischen sind ein paar Monate verlaufen, die GSX-R läuft wieder, hat seit kurzem wieder TÜV, Sie glänzt wie blöd und ... Sie ist immer noch im Serienzustand!!!
Es mag doof klingen, aber ich bringe es nicht fertig sie umzubauen... eigentlich mag ich keine Maschinen mit Verkleidungen, zumal die Verkleidung der GR77B nicht mehr Zeitgemäß ist... und trotzdem mag ich Sie so wie sie ist!



Um diesen "Gewissenskonflikt" zu lösen, habe ich mir nun noch eine weitere GSX-R zugelegt, eine alte vergammelte '87er... die in irgendeine dunkle Ecke einer Garage gelegen ist....

Ich habe ein "Déja vu" effekt und meine Freundin befürchtet das Schlimmste!


Wer sich auf seine Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Körperstelle!

Alain  
Alain
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert am: 12.04.2009


RE: Never ending story?!?

#2 von burki , 12.09.2009 08:41

Tach auch,

In Antwort auf:
Um diesen "Gewissenskonflikt" zu lösen, habe ich mir nun noch eine weitere GSX-R zugelegt, eine alte vergammelte '87er... die in irgendeine dunkle Ecke einer Garage gelegen ist....



... sehr gute Endscheidung - weiter so ...

Gruß Burki


burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 573
Registriert am: 27.09.2008


RE: Never ending story?!?

#3 von Selli , 13.09.2009 23:17

Sehe ich genau so! :-)

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

Erschreckendes TÜV-Erlebnis
Garagen Mitbenutzung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz