Suche dringend für meine 95W nen Relee Kasten.Achtung,Amerikanisches-Kanadisches Model

#1 von fightbike , 02.09.2009 15:02

Moin Leutz.
Hab bei meiner 95er W ein riesen Problem.Mein Licht geht mal und dann auch wieder nicht.Es geht Strom in den Relee Kasten rein und es kommt hin und wieder auch Strom wieder raus.(Habs nachmessen lassen)Suche jetzt diesen Relee Kasten.Aber ACHTUNG Es is ein Amerikanisch -Kanadisches Model.Habe also keinen Lichtschalter dran!!!!Den hat nur das Deutsche Model.
Bei meiner geht automatisch das Licht an wenn ich sie Starte und kann es nicht ausmachen!!!!
Man,ich brauch das Teil wirklich dringend!!!Hoffe es hat jemand sowas.
(Und nein,ich bau sie nicht um aufs Deutsche Model!!!)Sie soll bleiben wie sie ist.
Danke schonmal


Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

fightbike  
fightbike
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert am: 09.05.2009

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 | Top

   

Suche WHB GU75C
89er GSXR oder älter zum Ausschlachten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz