|
|
moin freunde...
brauch noch ein paar dinge für meine 11er schwinge
wäre toll wenn ihr was hättet.
also:STAUBSCHEIBEN für den oberen bolzen der fahrwerksaufnahme in den richtigen größen (11er schwinge;))
und dem am anfang der schwinge befestigtem kettenschutz damit die kette nicht an der schwinge anschlägt.
bitte helft ;)
gruß old jag
| Beiträge: | 64 |
| Registriert am: | 01.04.2009 |
Du meinst bestimmt den Kettenschleifer! Würde ich neu kaufen! 40Euro
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
Berühre den Wind und du wirst spüren was Freiheit bedeutet
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |