Suche Ersatzteile für meine Alte [ erledigt ]

#1 von Alain , 26.07.2009 13:27

Salut,
inspiriert durch diese fantastische Seite, habe ich meine "Alte" aus der Scheune geholt. Nun habe ich mit entsetzen feststellen müssen dass der Oelkühler inkontinent ist und dass die Zündspule auch den Dienst verweigert!

Wer ein Oelkühler + Zündspule für eine GSX-R Bj 1988 (GR77B) Daheim haben sollte und verkaufen möchte, bitte melden!


Wer sich auf seine Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Körperstelle!

Alain  
Alain
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert am: 12.04.2009

zuletzt bearbeitet 28.07.2009 | Top

RE: Suche Ersatzteile für meine Alte [ erledigt ]

#2 von Alain , 28.07.2009 22:11

Yipieee... die Suche ist schon vorbei, habe die Teile schon angeboten bekommen! :)


Wer sich auf seine Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Körperstelle!

Alain  
Alain
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert am: 12.04.2009


   

Untere Gabelbrücke GR7AB
Felge für zentralmutter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz