Rost im Tank

#1 von yoshi_hoshi , 30.05.2009 09:03

Moin alle zusammen,

Bin gerad am Umbau meiner GIXXE und hatte noch den passenden Tank für den neuen Rahmen rumliegen.
Allerdings hat der durch die Zeit und falsche Lagerung stark rost im Tank bekommen.

Was kann man da tun oder kennt jemand einen der das Sandstrahlen kann.(oder anders bearbeiten)

Das mit dem Betonmischer kenn ich, geht aber nicht da ich in der stadt wohne(Lärm).

besten dank Yoshi

 
yoshi_hoshi
Er gibt alles
Beiträge: 81
Registriert am: 16.05.2009


RE: Rost im Tank

#2 von Selli , 30.05.2009 21:21

Schau mal nach KREEM!!! Top Zeug! Bekommst Du auch bei EBAY! Hab ich fast überall drin!


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: Rost im Tank

#3 von Thueringer Held , 06.06.2009 10:11

 
Thueringer Held
Öffters hier
Beiträge: 152
Registriert am: 21.01.2007


RE: Rost im Tank

#4 von yoshi_hoshi , 06.06.2009 13:10

ja cool das hört sich doch viel versprechend an. Werde das dann mal mit so nen Set ausprobieren.
besten dank schon mal für die Hilfe.

 
yoshi_hoshi
Er gibt alles
Beiträge: 81
Registriert am: 16.05.2009


   

von 4in1 zu 4in2 umbau?
Deget Felge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de