|
|
Moin,
kennt jemand eine Firma, im Raum Hannover, die Pulverbeschichtet.
will die Felgen meiner Gixxe weiss und eventuell die USD Gabel Schwarz pulvern lassen.
by Phil
| Beiträge: | 4 |
| Registriert am: | 16.05.2009 |
http://thiemt.net/0_Pulver_HTM/Startseit...hichtungen.html
ich habe alles da machen lassen,echt gute arbeit
aber nicht im raum H.
die sind in Melle
Gruß
Mario
| Beiträge: | 18 |
| Registriert am: | 02.05.2007 |
Moin,
ja cool werde da mal nachfragen was die für die Felgen haben wollen und ob das mit der gabel funzt.
kann die dann ja mit dem Kurier meines Vertrauen dahin schicken
.
aber wenn jemand einen in Hannover kennt wäre schon besser.
gruß Phil
| Beiträge: | 4 |
| Registriert am: | 16.05.2009 |
http://www.dajo-web.de und schöne Grüsse von mir!
Selli
Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------
http://www.sellifighter.com
| Beiträge: | 2.485 |
| Registriert am: | 11.01.2007 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |