stelle mich auch mal vor.

#1 von CLITHITTER , 10.05.2009 21:45

Ich heisse Marcel bin 25 Jahre alt und komme aus Celle.

Ich fahre zurzeit ne kilo k6 die ich aber jetzt demnächst verkaufe...ist mir einfach zu teuer im unterhalt etc.
Angefangen habe ich 2005 mit ner xt250 die wir hier immer noch haben,meine erste eigene war ne gs 500 an der ich schonmal bissl basteln geübt hab ^^hab die für 400euro geschossen gehabt.
natürlich damals so blöd gewesen und unerlaubterweise gleich aufgemacht und all sone spielchen.hat nichtmal eine saison gehalten da habe ich sie geschrottet.Naja für 480 nach polen weiterverkauft^^inklusive schleifspuren deluxe und verbogenem rahmen.usw.
dann kam ne gsxr 600 k1 die ich aber nur eine saison gefahren bin..auch da hab ich bissl rumgebastelt...anderes heck ,komplettanlage...blabla nix grosses.wieder 800euro teurer verkauft =)
jetzt seit knapp anderthalb jahren die kilo k6 welche ich wirklich mag aber mir einfach net mehr leisten kann.

Ich hab mir heute abend die gsxr 1100 von 92 oder 93 von meine vater rübergeholt.Hat nen 11er motor und 750er rahmen...akrapovic komplettanlage ....das wären so die erwähnenswerten sachen =)
die stand seit 2003..hehe batterie war natürlich platt aber haben sie vorhin fremdgestartet und sie läuft =) ...ein zylinder wollte erstmal nichso aber der kam dann nachdem sie paar minuten lief.
okay,ich denke ich hab da schonmal ne schöne grundlage wo sich was draus machen lässt.Zumal mein alter herr im keller auch noch ne 11er und noch ne 750er in teilen hat.
Bin zwar nicht der superschrauber und habe nicht wirklich ahnung,jedoch interessiere ich mich dafür und es macht mir spass.
Werd euch sicherlich mit vielen noobfragen belästigen müssen^^(wenn die sufu nix ausspuckt)

Naja desweiterem finde ich die seite vom selli und das forum richtig interessant und sehr informativ.
Das ist eigentlich der ausschlaggebende punkt gewesen das ich sage okay basteln wir mal bissl =)

Gruss
Marcel

CLITHITTER  
CLITHITTER
Newbie
Beiträge: 2
Registriert am: 10.05.2009


RE: stelle mich auch mal vor.

#2 von LIPTON , 11.05.2009 07:25

Na denn willkommen hier und...viel Spaß beim basteln


cu
LIPTON
Gerade kommt man nicht durch Kurven

 
LIPTON
Stammgast
Beiträge: 518
Registriert am: 01.03.2007


RE: stelle mich auch mal vor.

#3 von Peppfred , 11.05.2009 10:49

moinsen und willkommen

Peppfred  
Peppfred
Fortgeschrittener
Beiträge: 34
Registriert am: 08.12.2008


RE: stelle mich auch mal vor.

#4 von zilli , 11.05.2009 12:27

na dann....grüsse und willkommen

zilli  
zilli
Fortgeschrittener
Beiträge: 29
Registriert am: 22.03.2009


RE: stelle mich auch mal vor.

#5 von FireFoxfg , 11.05.2009 16:17

Hi und herzlich Willkommen


___________________________
LG Fox

Schlafe wie ein Motorrad !

Auf der Seite mit nem Ständer :)

 
FireFoxfg
Tastaturquäler
Beiträge: 339
Registriert am: 04.07.2007


RE: stelle mich auch mal vor.

#6 von burki , 11.05.2009 19:07

Tach auch,

lich willkommen ...

In Antwort auf:
und komme aus Celle.

ich aus Nienhagen ...

Gruß Burki

burki  
burki
Stammgast
Beiträge: 560
Registriert am: 27.09.2008


RE: stelle mich auch mal vor.

#7 von Bullit , 12.05.2009 00:06

Moin. Das wird schon. Haben schon viele behauptet sie könnten nicht schrauben. Aber die Ergebnisse waren doch immer wieder beeindruckend :-)

Bullit  
Bullit
Tastaturquäler
Beiträge: 224
Registriert am: 08.09.2007


RE: stelle mich auch mal vor.

#8 von Selli , 13.05.2009 05:32

Na dann herzliches Willkommen hier!

Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.485
Registriert am: 11.01.2007


   

FzG Gemeinde
Bin der neue.Und wo steht das Bier zur Begrü

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz