kupplungsnehmer

#1 von doc , 08.04.2009 17:33

hallo leute
hab ärger mit meinem kupplungs nehmer von meiner 1100er susi bj. 89
hab mir eine neue armatur besorgt und eingebaut und entlüftet aber ich krieg keinen druck auf den hebel hab schon einen halben liter dot4 durchgejagt der kolben is gängig
hat jemand eine idee
für rasche hilfe bin ich dankbar

lg doc

doc  
doc
Newbie
Beiträge: 4
Registriert am: 08.04.2009


RE: kupplungsnehmer

#2 von Selli , 17.04.2009 15:06

Wenn ANlage so weit dicht ist! Dann hast Du Luft oben noch drin! Beim Entlüften auch oben den Anschluss mal entlüften!
Selli


Wer später bremst, fährt länger schnell!!
----------Man lebt nur einmal-----------
-----------Genießt jeden Tag------------

http://www.sellifighter.com

 
Selli
Respekt
Beiträge: 2.474
Registriert am: 11.01.2007


RE: kupplungsnehmer

#3 von zip , 18.04.2009 09:23

ja genau!
manche brems/kupplungsarmaturen haben oben auch eine entlüftunsschraube wenn keine da ist hilft es schon manchmal wenn man die leitung oben etwas auf schraubt damit deine luft da raus kann. luft steigt ja nach oben und man kann nicht immer alles nach unten raus drücken...

gruß ZIP

 
zip
Stammgast
Beiträge: 750
Registriert am: 10.02.2007


   

Anlasserprobleme
Kabel Chaos!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de